Lokale Presse schweigt vollends

 

16.01.2013 | Norbert Back

Es ist schon sehr verwunderlich mit welcher Gelassenheit und unwiderstehlichen Ignoranz, die Dormagener Presse hingeht und Veränderungen im politischen Umfeld von Dormagen totschweigt. Anscheinend scheint man so von einzelnen Parteien abhängig zu sein, dass man gar nicht mehr in der Lage ist über andere zu schreiben, oder aber es liegt daran das die lokalen Medien meinen sie seien der Nabel der Welt. „Lokale Presse schweigt vollends“ weiterlesen

EIN HERZ FÜR DORMAGEN

 

14:01:2013

Fraktion „EIN HERZ FÜR DORMAGEN“

Im Rat der Stadt Dormagen

Konstituierung der Fraktion EIN HERZ FÜR DORMAGEN

 im Rat der Stadt Dormagen 

Die neu gegründete Fraktion EIN HERZ FÜR DORMAGEN ist eine freie und parteiunabhängige Fraktion im Rat der Stadt Dormagen.

Sie möchte sich für Fairness  und Transparenz in der Dormagener Kommunalpolitik einsetzen.

Keine Klientelpolitik und keine Ideologie wird ihr Handeln bestimmen,sondern ausschließlich das Wohlergehen aller Dormagener Bürger steht im Mittelpunkt ihrer  kommunalpolitischen Sacharbeit im Stadtrat und in den Ausschüssen.

Die Fraktion EIN HERZ FÜR DORMAGEN geht davon aus, dass es in Zukunft eine faire,demokratische und vorurteilsfreie Zusammenarbeit mit den meisten Ratsmitgliedern geben wird. 

Dormagen,14.01.2013

V.i.S.d.P.

Fraktionsvorsitzender

Daniel Schöppe