die etwas andere Haushaltsrede…

Wir möchten Ihnen hier unsere Haushaltsrede nahe bringen. Leider konnten wir aus beruflichen Gründen nicht an der Hauptausschuss Sitzung am 21.11.2014 nicht teilnehmen. Diese kleine Rede haben aber die dort vertretenen sowie der Bürgermeister und das Rastbüro von uns erhalten. Gleichzeitig geht diese Haushaltsrede heute auch an die lokale Presse in Dormagen.

„Die etwas andere Haushaltsrede“ … Haushaltsrede

Wir Distanzieren uns davon…

Liebe Leser-/Innen, wir schreiben diese Zeilen, weil wir uns von Artikel mit Schlagzeilen wie „Die Politik entscheidet…“ oder „Die Politik berät…“ usw. völlig Distanzieren. Wir Distanzieren uns, weil wir einfach nicht gefragt werden. Der Presse-Stil in Dormagen ist leider so ausgelegt, dass viel Meinung über die Titelzeilen der Artikel gemacht wird. Im Artikel selbst wird dann nur über die sogenannten etablierten in Dormagen geschrieben, welche für den Polit-Reporter Schumilas, SPD, CDU, FDP und das Zentrum sind. In diesen Artikeln, werden nicht alle nach Ihrer Meinung gefragt, oder sagen wir einfach man lässt sich nicht vom hohen Ross herab und holt sich die Meinung aller… „Wir Distanzieren uns davon…“ weiterlesen