Mit uns nicht…

Bei EIN HERZ FÜR DORMAGEN findet der Angang der Grünen, vorgebracht von Frau Sehnem, in keinster Weise auch nur einen Hauch von Unterstützung.

Es ist ungeheuerlich, welche kruden Einfälle und Gedanken so manche haben. Welches Gedankengut verbirgt sich in solchen Menschen? Da werden städtische (die Betonung liegt hier ganz klar auf städtische) Sportanlagen, erneuert bzw. auch teilweise umgestaltet und als Zeichen der Dankbarkeit, kommt der Gedanke hoch, dass man hier doch die Vereine noch dazu gängeln könnte, etwas mehr für Flüchtlinge zu tun. Der Gedanke ist zwar naheliegend, aber es handelt sich immer noch um städtische Anlagen, nicht um Anlagen die den jeweiligen Vereinen gehören. Vor allem ist es nicht so, dass die Vereine allein für den Zustand der Anlagen verantwortlich sind. Mancher Zustand der Anlagen ist der langen Zeit die diese schon vorhanden sind geschuldet, teilweise werden Anlagen überbelastet und teilweise eben nicht. „Mit uns nicht…“ weiterlesen

WIR TRAUERN MIT FRANKREICH UND DEREN OPFERN

EIN HERZ FÜR DORMAGEN, trauert zusammen mit dem Verbliebenen der Opfer nach diesem bestialischen, menschenverachtenden und feigen Terroranschlag. Wir wünschen der französischen Bevölkerung nun viel Stärke und Kraft um dieses tief schwarze Kapitel der europäischen Geschichte  zu bewältigen.

FranzösischeFahne