Corona Schwachsinn: Tollhaus Deutschland

weiter geht es im Tollhaus Deutschland. Man hat hier den Eindruck das hier wirklich das Kabinett so wie alle Minister der Ahnungslosen zusammen kommt. „Tag der Entscheidung„, soll es werden. Nur was spielt sich denn wirklich ab in dieser für uns alle schlimmen Zeit? Richtig, das total Chaos, dieses wird zwar durch Medien und andere sogenannte Experten immer wieder schön geredet, zeigt aber deutlich auf was für Ahnungslose Personen unsere Regierungen bilden.

Spahn, Laschet, Söder und wie Sie alle heißen, alle haben eine andere Vorstellung von dem was passieren soll. Laschet hat große Angst vor Ramadan und will mit allen Mitteln Lockerungen herbeiführen, damit er bloß nicht derjenige sein könnte der Ramadan verbieten müsste. Unserer Meinung nach ist das der einzige Grund der hinter den Lockerungen steht. Kitas sollen wieder öffnen, dann aber bitte nur in Gruppengrößen von 5 Kindern (gerade auf New 89,4 zu hören gewesen), was macht denn der Rest der Gruppe…? Schulen sollen wieder öffnen, aber nur erstmal für die älteren Kinder, was machen die anderen Kinder?

Wenn man solch einen Schwachsinn hört, dann fragt man sich was haben diese Personen eigentlich vor ihrem Politikerleben gemacht. Viel kann das nicht gewesen sein…sonst wären Sie ja jetzt keine Politiker.Es ist schon traurig genug das man als Deutschland so viele unterschiedliche Ansätze hat was zu tun ist. Ist der Virus weg? Nein ist er nicht, er ist immer noch na, nur sind anscheinend immer mehr Menschen damit infiziert was die etwas weniger rasanten Infektionszahlen ausgeben. Aber man kann ja weiter testen in der Sache, wenn die Infektionszahlen wieder ansteigend sind, kann man ja nach Ramadan dann wieder die Lockerungen aussetzen, damit die Zahlen wieder sinken…nicht wahr.

Es ist wirklich beschämend das wir so viele Ahnungslose auf solch wichtigen Posten haben…man hört täglich etwas witziges über Trump, ich finde das man über unsere Regierungs- und Minister Clowns, in genau der gleichen Weise witzig berichten könnte, die bringen ja nun auch mal nichts…aber Dank der Systemmedien wird es das hier nicht geben.

Schreibe einen Kommentar