Außer Präsenz-und Schwachsinn nichts gewesen…

hier wird der Schwachsinn, dem Verlangen und Fordern nach Präsenzunterricht- sowie Präsenzsitzungen mal ganz schnell deutlich…man kann diese Situation in keiner Weise und vor allem den Kontakt mit Personen, die Corona infiziert sind nicht kontrollieren, geschweige denn verhindern. Kein Mensch kann vorhersagen wer wen trifft und wer mit wem zusammenkommt.

Vielleicht haben hier aber auch die letzten Gutmenschen nun eingesehen das die Gefahr einer weiteren großen Infizierung durch solche Präsenz-Geschehen der falsche Ansatz sind. Wenn das öffentliche Leben eben so weit eingeschränkt werden muss, dann ist es ebenso. Vor allem versteht man nicht was dieses bewusste in Gefahr bringen überhaupt soll…

Na wie gesagt, vielleicht hat nun auch der letzte Vorderer von einer unbedingten Präsenz verstanden das es eben nicht geht, bei manchen dauert es ja meist etwas länger…

Quelle: NGK stoppt Präsenzunterricht – Schüler vertrauen digitaler Vorbereitung

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!