AllgemeinDormagenExtremismusIdeologenPädo-GrünePolitikStadtverwaltung

Grüne machen sich stark für eine Schulform, die nie Anerkennung erhalten hat in Dormagen!

wenn man bedenkt das diese Schule nur durch Taschenspielertricks an den Start gehen konnte, hat diese sich ja lange gehalten. Das man allerdings immer noch für eine Schulform Partei ergreift, die seit Beginn an nicht ein einziges mal die benötigten Anmeldezahlen erreicht und nur mit Hilfe der anderen abweisenden Schulen gefüllt wird, ist schon beeindruckend. Über 20.000.000 Euro wurden in dieser Schule versenkt, der Name wurde ausgetauscht und trotzdem will diese Schulform keiner, außer der Grünen. Auch hier zeigt sich deutlich das dort kein normaler Sachverstand vorhanden ist, sondern nur mit reiner Ideologie gearbeitet wird.

Die Eltern schicken ihre Kinder lieber auf Privatschulen oder in anderen Städten auf Schulen, aber man hält trotzdem an dieser Schulform fest, in Dormagen. Ideologie übersteigt eben den normalen Menschenverstand. In anderen Städten ist man den Weg von Sekundarschule zur Gesamtschule schon längst gegangen. In Dormagen hingegen siegt wahrscheinlich die Ideologie vor dem Verstand. Die Ideologie scheint für Grüne das größte zu sein. Ist ungefähr wie mit dem Abstellen des Atomstroms, die Grünen Feiern das und jubeln und die Regierung geht hin und kauft Atomstrom aus dem Ausland wieder ein. Welch ein Fortschritt im Kampf fürs Klima.

[Quelle: Grüne machen sich für Sekundarschule stark und kritisieren CDU]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!