AllgemeinDormagenPolitik

Runder Tisch gegen Rechts…leider nicht für alle!

In der heutigen Ausgabe des Schaufensters, war zu lesen das einige Personen, Heinz Pankalla, Jorgos Flambouraris, Rafael Kazior und Marcus Glöder, einen sogenannten runden Tisch gegen Rechtsradikalismus und Rassismus einrichten wollen. Wir von EIN HERZ FÜR DORMAGEN unterstützen diesen Gedanken und können dem nur beipflichten. Mit einer Anfrage über Mail an die Initiatoren wollte ich mich diesem runden Tisch anschließen und diesen unterstützen.

Hier zeigt sich dann sofort wie Toleranz definiert ist, nämlich nur in eine Richtung. Ich möchte Ihnen den Mailverkehr nicht vorenthalten und diesen hier veröffentlichen. Wie Sie sich wahrscheinlich denken können, gab es selbstverständlich eine Absage und somit eine sofortige Aussortierung meiner Person. Folgend nun der Mailverkehr…

Die Anfrage (zum lesen drauf klicken)

13012015_ANFRAGE

Die Antwort (zum lesen drauf Klicken)

13012015_ANTWORT_PANKALLA

 

Meine Antwort, die ich auch an den Bürgermeister und alle Fraktionen weiterleitete (zum lesen drauf klicken)

13012015_RÜCKANTWORT

Wie Sie sehen, wird bevor der runde Tisch eingerichtet ist, schon vorab aussortiert. Dies geschieht bestimmt daraus, dass man bestimmt nicht pauschalisiert. Es ist schade das so wenig Toleranz an den Tag gelegt wird und das man nicht in der Lage ist, vergangenes Vergangenheit sein zu lassen.

Wenn ich mir so einige Leserbriefe einer der Initiatoren, so durchlese, wundert es mich schon das man hier so eine Personenauswahl vornimmt. Wir von EIN HERZ FÜR DORMAGEN finden diese Entscheidung sehr bedauerlich, akzeptieren diese aber und wünschen der sortierten Tischgemeinschaft viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!