AllgemeinPolitik

Grünen Propaganda: JUNGE GRÜNE FORDERN | »Keine Deutschland- Fahnen zur EM!

Sonntagabend ist es endlich soweit: Der erste Auftritt der deutschen Nationalmannschaft bei der EM in Frankreich!

Viele, viele Deutschen haben schon jetzt ihre Fahnen ausgepackt – und Wohnzimmer, Auto, Vor- und Schrebergarten damit geschmückt. In den nächsten Wochen dominiert wieder Schwarz-Rot-Gold das Bild.

Die meisten finden das toll. Manchen ist es egal. Andere wollen es verhindern. Zum Beispiel die Grüne Jugend Rheinland-Pfalz.

JungeGrüneFahnenRunter

So etwas vom Nachwuchs der Bundespartei Bündnis 90 Grüne. Es ist absolut wiederwertig was sich so ein paar Junge Nachwuchspolitiker rausnehmen. Wie kann ein Mensch seine Geburtsland so Hassen und Verachten.

„Nationalismus ist eine Form von Patriotismus. Wer sich als patriotisch definiert, grenzt Andere aus. Die Wirkung von Patriotismus hat immerzu Konsequenzen und wird besonders dort deutlich, wo er sich als aggressive Form darstellt und das Andere als Feind stigmatisiert. Zur Fußballeuropameisterschaft fordern wir alle Fans dazu auf, nationalistischem Gedankengut keinen Raum zu lassen! Fußballfans Fahnen runter!“

Sie lesen richtig, die Umweltfreundlichen, Kinderfreundlichen (wie man das auch immer sehen möchte) rufen zu so einem Scheiss auf. Ich meine, wenn eine Partei wie die Grünen im Bundestag sitzt, sich dort die Taschen mit unseren Steuergeldern vollstopft, dann sollte man erwarten das dies von diesen Grünen untersagt wird. Ich bin stolz darauf Deutscher zu sein, nicht weil ich Patriot bin, sondern weil Deutschland ein Hohes Ansehen in der Welt hat. Dank unserer regierenden Parteien, sinkt das leider immer weiter, weil wir nur noch als Geldgeber angesehen werden. Die Bundesmutti schafft es schon unser Ansehen ganz zu ruinieren. Dann kommen da so ein paar Dumpfbacken auf den Plan und verbreiten so einen Mist…

Was mich am meisten an der Sache ärgert, ist der Fakt das die meisten dieser Vögel nicht arbeitet, auf den Unis rumgammelt oder sonst etwas macht. Die Unterstützung und Vergünstigungen durch diesen Sozialstaat ohne Skrupel aber in Anspruch nimmt. Da haben diese Vögel komischerweise gar keine Berührungsängste mit Deutschland. Wenn Ihr mal so korrekt sein würdet wie Ihr den Leuten immer vorspielt, dann würdet Ihr diese Sachen auch ablehnen. Da ist das aber etwas anderes, da nehmen wir das doch an von den ganzen Patrioten und in Euren Augen Nationalisten. Das ist der die pure Heuchelei von solchen jungen Spinnern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!