AllgemeinLinksextremismusPolitik

wenn man so etwas sieht…

die ersten Debatten im Bundestag fangen an. Es ist der größte Bundestag überhaupt mit über 700 Abgeordneten. Wovon die meisten von CDU und SPD sind. Ich möchte hier nicht auf die Rede von Frau Weidel eingehen (die übrigens sehr gut ist), ich möchte hier mal aufzeigen mit welchem hohem Interesse die Abgeordneten der sogenannten etablierten Parteien im Plenum vertreten sind. Welch riesiges Interesse doch aufgebracht wird von diesen Abgeordneten…das sind unsere Volksvertreter die mehr als € 10.000 im Monat einkassieren, eine gesicherte Pension haben von dem ein normal arbeitender nur träumen kann und es nicht einmal für möglich halten das Plenum würdig zu füllen. Bei Diätenerhöhungen, ist das Plenum immer bis auf den letzten Platz gefüllt, dass ist komisch oder…sagt aber geanu das aus was sich da abspielt, gewählt, Kohle abkassieren, ein paar Jahre fettes Geld machen und den Ruhestand sichern….

Die Auslastung der Sitzplätze anschauen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!