AllgemeinLinksextremismusPolitikSicherheit

So ist Deutschland heute..

Im Kampf gegen Rechts ist in Deutschland jedes Mittel recht…ein anscheinend hoch gebildeter Mensch, er sich nicht dem Mainstream unterjocht und auch eine differenzierte, begründete Meinung hat, wird schnell zum Nazi und Unmenschen. Wenn man allerdings die Kommentare der sogenannten Gutmenschenkommentare dazu hört, fragt man sich wie doof die eigentlich wirklich sind. Dem einen gestehen Sie den Nationalismus zu, dem Anderen wird dies verweigert und er wird zum Nazi gemacht. Dann taucht irgendwann die rote SS der Gutmenschenparteien auf, natürlich vermummt, was auch sonst und der Mensch landet im Krankenwagen. Das ist Deutschland heute…traurig aber wahr.

Fernsehbericht dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!