AllgemeinDormagenlokale MedienPolitik

ÖPP wirklich das goldene Ei?

wir haben nach langen Diskussionen zu ÖPP immer noch nicht den richtigen Weg gefunden. Wir haben in der letzten Ratssitzung gegen das ÖPP gestimmt, weil uns die Kosten und die Größe des Projektes einfach viel zu groß sind. Wenn man dies in Teilprjekten von gerigerer Größe aufteilen würde, wäre die Akzeptanz bedingt größer. Wir haben mal ein paar interessante Links zum Thema ÖPP (pro & Contra) sowie gescheiterte ÖPP Projekte hier zum Nachlesen eingestellt. Gescheiterte ÖPP-Vorhaben

OPP – Pleiten, Pech und Pannen

Pro und Contra ÖPP – Bundesverband Public Private Partnership

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!