AllgemeinDormagenLinksextremismusPolitik

Für die ewig gestrigen…

Für die ewig gestrigen…EIN HERZ FÜR DORMAGEN ist eine kommunale Wählergemeinschaft in Dormagen, die sich auf kommunaler Ebene bewegt.

Als Wählergemeinschaft wollen wir keine Landes-, Deutschland, noch Europa Politik machen, nein wir wollen die Probleme der Bürger in der Kommune Dormagen angehen. Für alle anderen Arten der Politik sind wir zu klein und sehen uns auch nicht als Landes-, Bundes oder Europapartei. Das überlassen wir anderen, die in der Kommune meinen für größeres bestimmt zu sein und davon gibt es ja genügend, wie man an den Plakaten derer sieht.

Warum ich das schreibe? Weil es immer wieder die ewigen gestrigen gibt, die einem immer wieder alte Kamellen andichten, ohne überhaupt mal den Kontakt oder das Gespräch gesucht zu haben.

Unsere Plakate sind in Nievenheim von ewig gestrigen mit völlig bescheuerten Inhalten beschmiert worden. Da finden sich dann solche Inhalte wie „Nazis raus…“ oder aber „Refugees Welcome…“ wieder. Man weiß zwar nicht so genau warum man dort „Nazis raus…“ drauf schreibt, aber derjenige wird schon seine Gründe dafür vorgefunden haben.

Und natürlich hat EIN HERZ FÜR DORMAGEN auch ein Herz für Refugees, wenn es denn welche sind. Damit hat EIN HERZ FÜR DORMAGEN überhaupt kein Problem, denn jedem der Hilfe braucht, wird diese in keiner Weise verweigert werden von EIN HERZ FÜR DORMAGEN. Es muss halt im Rahmen der dafür vorgesehenen Regeln und Vorschriften sein und bleiben.

In der Kommunal-Politik in Dormagen sind wir in der letzten Ratsperiode eine Stimme gewesen, die weder eine Mehrheit stellte noch stellen konnte. Also ein kleines Rad am Wagen, wie übrigens die anderen im Stadtrat, die auch nur aus zwei oder drei Stimmen bestehen auch. Nur hat EIN HERZ FÜR DORMAGEN das verstanden das es so ist und ordnet sich halt auch so ein. Damit haben Andere halt ein Problem, zu akzeptieren das Sie auch nur ein kleines Rad am Wagen sind.

Ich möchte hiermit einfach noch mal an alle ewig gestrigen appellieren, wenn jemand ein Problem mit EIN HERZ FÜR DORMAGEN hat, dann kann sich jeder bei uns melden und uns das mitteilen. Plakate beschmieren oder auch abzureißen und zu zerstören, ist einfach Feige. Plakate können nicht sprechen und sich auch nicht verteidigen. Wir sind immer für ein Gespräch offen und freuen uns über jeglichen Kontakt. Ich möchte hoffen das diese Zeilen auch von den ewig gestrigen gelesen werden und von Anderen geteilt werden. Dieses ewig feige rumschmieren und zerstören von fremdem Eigentum ist einfach nur ein großes Zeichen von Schwäche und Angst, vor allem aber fehlenden Argumenten.

Beste Grüße

Norbert Back

so sieht es aus, wenn man in einer bestimmten Zeit hängen geblieben ist…
so sieht es aus wenn man sich mit einem Plakat unterhält…anstatt mit den eigentlichen Personen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!