AllgemeinDormagenLinksextremismus

Meinungsbildner Facebook und die Denunzianten…

leider haben die Meinungsbildner und Denunzianten aus meinem Lebensumfeld dafür gesorgt das Facebook mir eine Sperre reingedrückt hat. Ich weiß zwar nicht für was, da man bei Facebook nun schon nicht mehr mitgeteilt bekommt, für was man gesperrt wird, sondern erst drauf hingewiesen wird, wenn man Freunden nicht zum Geburtstag Glückwünsche schicken kann. Es kann eigentlich nur um einen Post gehen, der allerdings auch am gleichen Tag auf Bitten eines guten Freundes gelöscht wurde. Aber was soll es, dass Denunziantentum ist mittlerweile wieder ganz groß in Deutschland…muss man halt mit leben. Aber was soll es, wir haben ja auch eigene Seiten zur Verfügung um Informationen für die Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!