Verarsche auf hohem Niveau des Staatsfernsehen…

es ist unglaublich mit was für Berichten man zurzeit überhäuft wird. Vor allem aber wie sich das Staatsfernsehen- sowie die mittlerweile anderen Staatsmedien geradezu verblöden mit solchen, Berichten und Veröffentlichungen.

Ein Bericht vom 22.04.2021 „Die Grippewelle ist ausgeblieben„. Kann es vielleicht sein das Corona die eigentliche Grippe darstellt? Das unsere ganzen sogenannten Experten alle an der Nase herumführen. Es ist schon bemerkenswert wie eine Grippe, die jedes Jahr tausende Todesopfer fordert auf einmal aus dem Kalender gestrichen wurde…wie durch Wunderhand, ohne zusätzliche Impfstrategien oder sonstigem, einfach weg. Na vielleicht verabschieden sich ja noch andere Krankheiten durch Corona, es wäre wünschenswert…

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!