Allgemein

Europäische Arbeitslosenversicherung? Leute werdet endlich wach, der Teufel kommt aus den Reihen unserer Hobbypolitiker…

Zahlen wir bald das Arbeitslosengeld für Griechen und Spanier…?„, diese Frage sollten wir uns wirklich alle mal stellen. Vor allem sollten wir uns die Frage stellen warum wir das machen sollten. Wir gehen doch nicht täglich Arbeiten um die EU weiter und weiter zu finanzieren. Was haben wir, die hier arbeiten gehen mit der EU und deren Arbeitslosen zu tun? Man kann von Altmeier halten was man möchte, hier muss man eingestehen hat er mal etwas gutes bewirkt indem er diese schwachsinnige Idee abgeschmettert hat.

Andere EU-Länder winken schon dankend ab, was auch völlig richtig ist. Was mich besonders stört ist der Fakt das die EU (aus wie vielen Ländern besteht die nochmal? Es sind 27…), man hört aber meist nur das Deutschland und Frankreich solche Hirnfürze in den Umlauf bringen. Was hat man über die Engländer geschimpft als die aus der EU ausgetreten sind, was denen alles passieren wird usw. Die haben den einzig richtigen Schritt getan und müssen sich mit solch einem Schwachsinn nicht mehr rumärgern.

Hier mal ein Link zur Verdeutlichung (Schuldenuhr Deutschland) was so ein angebliches reiches Land wie Deutschland seinen Bürgern zumutet, vor allen denen die geboren werden und sofort mit mehr €28.000 Schulden belastet sind, bevor die mal piep gesagt haben.

Werdet endlich wach und zeigt diesen Versagern einfach mal die Rote Karte. Besonders wichtig ist das ihr auf jeden Fall Wählen geht. Umso mehr Menschen wählen gehen umso mehr schmerzt es die sogenannten Volksparteien…die freuen sich nämlich immer ganz besonders wenn die Wahlbeteiligung rückläufig ist.

Hier noch ein guter Kommentar zu diesem Schwachsinn: „Scholz-Weg ist Holzweg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!