AllgemeinPolitik

Noch Fragen warum die so an ihren Posten kleben?

nach dem Artikel sollte auch jedem klar und deutlich sein, warum die wie Hundescheiße an Schuhen, an ihren Posten kleben.

mal etwas für Menschen die ihren Job verlieren, wie jetzt einige in Dormagen…mal etwas zum Nachdenken ob man sein Kreuz an der richtigen Stelle gemacht hat…

Das kann doch keinem Menschen mehr plausibel erklärt werden. Das ist ein Faustschlag ins Gesicht eines jeden der seinen Job verliert, weil die Firma hier die Segel streicht, weil wir so bescheuerte Klimafreaks in Deutschland haben. Wenn man natürlich solch eine Absicherung genießt, braucht man sich auch keine Sorgen machen, wenn es mal nicht mehr klappt mit dem Job. Wenn ein normaler Arbeitnehmer seinen Job verliert, wegen Umstrukturierung, Firmen Wegzug wegen zu hoher Produktionskosten oder sonstigem, bekommt er auch Übergangsgeld für ein Jahr, aber nur noch 67% (mit Kindern), ohne auch nur noch 60% seines letzten Gehaltes. Egal wie viele Jahre er vorher gearbeitet hat, nach 12 Monaten ist dann Schluss damit außer wenn man über 50 Jahre alt ist, dann kann es auch noch etwas länger etwas geben.

Hier mal schnell erklärt wie es normale Arbeitnehmer trifft. „Arbeitslosengeld (auch „Arbeitslosengeld 1″ genannt) gibt es normalerweise 12 Monate lang. Wer bei Beginn der Arbeitslosigkeit mindestens 50 Jahre alt ist, hat einen längeren Anspruch: je nach Alter bis zu 24 Monate. Das Arbeitslosengeld beträgt 60 (ohne Kinder) bzw. 67 % vom letzten Nettogehalt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!