AllgemeinPolitik

Wie gut das die Ukraine mit der deutschen Bevölkerung ein wenig Mitleid hat…!

Wenn ich so etwas lese, frage ich mich wie es sein kann, dass man einem hochkorrupten Land wie der Ukraine noch so viel Solidarität und Hilfsbereitschaft entgegenbringen kann.

Quelle n-tv 10.07.2022 – 20:09Wegen der westlichen Sanktionen gegen Russland kann eine Turbine für Nord Stream 1 aus Kanada nicht direkt nach Moskau geschickt werden. Der Umweg über Deutschland soll das Problem lösen – zum Ärgernis der Ukraine. Die zeigt sich „zutiefst enttäuscht“ über die Sanktionsausnahme.

Es ist für mich unbegreiflich mit welch einer Arroganz man hier seitens der Ukraine Umgehung von Sanktionen sieht. Die deutsche Bevölkerung hat das größte Spendenaufkommen nach dem 2.ten Weltkrieg aufgebracht. Nimmt permanent Menschen in Deutschland auf, liefert Waffen, Lebensmittel, Medikamente und was sonst noch alles und das Einzige was aus der Ukraine kommt, „man ist empört über Turbinenlieferung aus Kanada…“, geht es noch? Wieso soll eine ganze Bevölkerung denn für einen Krieg frieren, der nicht ihr Krieg ist und der auch schon längst zu Ende sein könnte. Unverschämter geht es wirklich nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!