AllgemeinLinksextremismusPolitikSicherheit

Volksaufstände? Wie bitte…? Baerbock wieder einmal zum besten

Volksaufstände wenn Putin angeblich das Gas abdreht? Wer will denn eine Unabhängigkeit von Russland, ohne diese auch nur ansatzweise vorbereitet zu haben? Richtig, eine Regierung aus Ideologen, Studienabbrechern, Versagern und anderem Kroppzeug. Was geht in dieser Frau vor, oder anders gefragt, was ist bei der im Kopf überhaupt vorhanden. Wer hat die Sanktionen verhängt? Soviel ich weiß war das Putin nicht gewesen. Wer will kein Gas oder Öl mehr von Putin kaufen? Es ist nicht so dass Putin uns das Gas abdrehen will oder das Öl verweigern will Leute, dass macht unsere super hochqualifiziere Regierung ganz allein. Mir fehlen bei solchen Auftritten wirklich die Worte.

Quelle: Wenn Putin das Gas abstellt – Baerbock warnte vor „Volksaufständen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!