ExtremismusGesundheitIdeologenPolitik

Wann gehen diese Versager endlich ins Gefängnis?

[Quelle: Was für eine Corona-Wende]

Es ist wirklich schon als unglaublich zu bezeichnen was dieser Wendefuchs Lauterbach so verzapft. Erst zwingt man die Menschen sich diesen Dreck spritzen zu lassen und nun geht man hin und erkennt Impfschäden an? Impfschäden die man den Menschen aufgezwungen hat, indem Ihnen Jobverlust drohte, Gehalteinhaltung bei nicht geimpften, Ausschluss aus der Öffentlichkeit usw. Dieser Spinner geht nun hin und will den Menschen beistehen und helfen? Was ist das für ein Pfosten? Was nimmt der für Medikamente die anscheinend bei Ihm keinerlei Wirkung zeigen. Warum soll die Allgemeinheit jetzt wieder dafür bluten? Wieso holt man nicht die großen Pharmakonzerne ran, die Milliarden an diesem Dreck verdient haben.

Die Verantwortlichen davon gehören alle ins Gefängnis und so ein Lauterbach als erstes und dann für sehr lange Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!