AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusPolitik

zum Glück gibt es noch Menschen mit Verstand

Klatsche für Initiative – Klima-Volksentscheid in Berlin gescheitert

[Quelle: Klatsche für Initiative – Klima-Volksentscheid in Berlin gescheitert]

haben diese Klimaterroristen jetzt endlich verstanden das Sie den Menschen einfach nur noch auf den Sack gehen. Schon hart wenn man völlig überzeugt ist von dem was man macht, dann aber auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Die Menschen haben zurzeit einfach andere Probleme als das der Klimaterroristen. Jetzt sollte nur noch die Justiz richtig hart durchgreifen wenn wieder Straßen oder sonstiges blockiert werden. Es ist eindeutig das die Gesellschaft andere Probleme hat und ein weiter so der Klimaterroristen nicht unterstützt. Vielleicht wird diesen Klimaterroristen jetzt auch mal deutlich das die Menschen andere Probleme haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!