AllgemeinExtremismusIdeologenMedienPolitikSicherheit

Kriegstreiber werden in Deutschland noch geehrt…

Deutschland ist mittlerweile solch ein krankes Land geworden, dass man hier auch noch Preise an ekelhafte Kriegstreiber vergibt. Wenn man schon den Einleitungstext zu dem Artikel liest, kann man nur noch im Strahl kotzen. Ein demokratisch gewählter Präsident, oberster Befehlshaber (auch Kriegstreiber genannt), verteidigt tapfer sein Volk gegen die russische Armee. Er treibt immer weiter seine Soldaten in den Tod, lehnt jegliche Verhandlungen mit Putin an einen Tisch zu kommen ab und ist somit weder ein guter Präsident noch sonst was. Er hält es nicht für nötig Deutschland einen Besuch abzustatten, weil es zwischen Kiew und Berlin ein wenig knirscht. Deutschland, nach den USA die größten Kriegstreiber in diesem Krieg, die ihn mit viel Geld und Waffen unterstützen. Wegen mir muss dieser Penner auch keinen Deutschen Boden betreten.

In Deutschland geht man hin und verleiht solch einem Penner dafür aber noch einen Preis. Einem Menschen der ganz Europa in den Krieg zieht, ohne Rücksicht auf jegliche Verluste. Solche Personen werden von unseren Herrschern in Deutschland ausgezeichnet. Diese Person sollte Deutschland nicht mal betreten dürfen.

[Quelle: Ukraine-Präsident bald beim Karlspreis in Aachen? Das Selenskyj-Geheimnis]

Es wird Zeit das dieser von der westlichen Welt auserkorenen Schauspieler endlich zurück ins Studio geht und die Wahrheit über diesen eingefädelten Krieg ans Tageslicht kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!