AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusPädo-GrünePolitikSicherheit

Umfrage-Schock für Grünen-Minister Robert Habeck schmiert ab!

mal ganz ehrlich, wen wundert das denn noch? Ein Mann der seit seinem Antritt zusammen mit seine Pädo-Grünen Freunden den Menschen die Kosten in irrationale Höhen treibt. Der Menschen Ihre Altersversorgung nimmt, die er ja fett inne hat. Meint er das man Ihn dafür bejubeln sollte oder müsste?

Dieser Mann ist die größte Schande die Deutschland jemals auf einem Ministerposten gehabt hat (na ja es gibt da noch einige andere aus der Pädo-Sekte der Grünen). Aber sind wir ehrlich, die Posten die von Pädo-Grünen besetzt werden, sind eigentlich zum scheitern verurteilt und ich glaube das die nur aus Mitleid auf solchen Posten gelandet sind. Mit Wissen und Ahnung kann das jedenfalls nichts zu tun haben.

Wer wurde denn befragt bei dieser Umfrage? Ich kann mir nicht vorstellen das dies bei der normalen Bürgerschaft gewesen ist, wenn ich diesen Teil aus dem Artikel anschaue,

Habeck, der zuletzt auf dem zehnten Platz lag, fiel aus den Top Ten und belegt nun den elften Rang. Die anderen beiden Ampel-Chefs – Kanzler Olaf Scholz (64, SPD) und Finanzminister Christian Lindner (44, FDP) – liegen vor Habeck. Scholz kommt in der Umfrage auf den vierten Platz, Lindner auf den neunten, Grünen-Außenministerin Annalena Baerbock (42) auf den achten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!