AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusPädo-GrünePolitik

Sanktionen gegen Russland, schaden Russland ungemein

Wie heute Morgen zu lesen gewesen ist, muss man sagen das die Sanktionen gegen Russland so richtig etwas bewirken. Man fragt sich nur für wen. Vielleicht kauft Deutschland ja Öl aus der Türkei, China oder Indien. Allein Im März hat Russland 12.000.000.000 Euro allein an Ölverkäufen gemacht. Deutschland wäre froh wenn es nur annähernd einen Teil davon machen würde. Jetzt kann man nur hoffen, dass unsere Blitzbirne Baerbock nicht auch noch auf die Idee kommt und gegen China Sanktionen verhängen möchte. Was uns diese bahnbrechende Idee dieses hoch gebildeten ETWAS im Fall Russland bisher gebracht hat, dürfen wir ja am eigenen Leibe erfahren. Also Leute, wie Ihre seht, können Sanktionen für ein Land das diese verhängt bekommt, auch positiv sein. So etwas liegt aber daran, wenn man solche hochgebildeten Fachkräfte in wichtigen Positionen hat, wie Kinderbuch Autoren, Tellerwäscher, oder Lügner und Betrüger die eigentlich nichts gelernt haben, sich halt einfach mal verschiedene Abschlüsse und Titel herbei gelogen haben. Was aber keinerlei Konsequenzen auf deren Posten gehabt hat.

Direkt noch die nächste Pleite in einem Bild. „Atom-Aus Heute“, na da sind wir ja froh das unser Kinderbuch Autor AKWs in der Ukraine für sicher und gut befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!