AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusPädo-GrünePolitik

Zeugen belasten Ex-Grünen-Fraktionschef Michael Osterburg -Sogar seine Mettbrötchen aß er auf Spesen

und täglich grüßt das Murmeltier könnte man schon fast sagen. Wieder einmal ein weiterer Skandal der sich auftut um einen so korrekten und guten Pädo-Grünen.

Es reißt einfach nicht ab bei den Pädo-Grünen. Die einen dumm wie Brot und die anderen Fressen auch noch ihre Frühstücksbrötchen auf Steuerzahlers Kosten. Das ist die Moral der Pädo-Grünen und diese wird gnadenlos ausgenutzt und gelebt. Die Bürger treiben wir mit Schwachsinn in den Ruin, aber selbst erlauben wir uns alles weiter, nur halt auf anderer Leute Kosten.

[Quelle: Zeugen belasten Ex-Grünen-Fraktionschef Michael Osterburg .-Sogar seine Mettbrötchen aß er auf Spesen]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!