AllgemeinGesundheitIdeologenMedienPädo-GrünePolitikWettereperimente

für unsere Klimaspinner- und Klimaterroristen

Wer sagt uns eigentlich, dass die verrückten weltweiten Wetterkapriolen, die man hierzulande dem menschengemachten Klimawandel zuschreibt, nicht auch von diesen vorsätzlichen Manipulationen herrühren?

‼️Auch US-Sender bestätigt nun großangelegte Manipulation des Wetters

Nach der spanischen Wetterbehörde gibt nun auch der US-Sender ABC News die großangelegte Manipulation des Wetters zu. 42 Cloud-Seeding-Projekte gebe es demnach aktuell in den USA.

Dass die Wirkung dieser Technologie ebenso fragwürdig wie ihre Sicherheit ist, verschwieg man hier jedoch lieber. Stattdessen behauptete man sogar, es gebe keine Risiken. (…)

Doch der großangelegte Einsatz dieser Technologie galt bislang weitestgehend als “Verschwörungstheorie”. Mittlerweile wird er aber sogar im US-Mainstream bestätigt.

Gerade der westliche Teil der Vereinigten Staaten wird immer wieder von Dürren geplagt. Deshalb setzt man dort zunehmend Wettermanipulationstechniken ein, wie es in einem neuen Bericht heißt.

Die Chefmeteorologin von ABC News, Ginger Zee, erklärte den Zuschauern: “Es gibt derzeit 42 Cloud-Seeding-Projekte im gesamten amerikanischen Westen, wie dieses in Utah, bei dem Flugzeuge wie dieses mit angebrachten Flares eingesetzt werden. Sie fliegen direkt in den Sturm hinein und schicken mikroskopisch kleine [Silberjodid-]Partikel in die Wolke.” (…)

Entwickelt wurde diese Technologie demnach vom US-Konzern General Electric (GE). Die Wirkung gilt als fragwürdig, bestenfalls werden minimal erhöhte Niederschläge verzeichnet. „

https://report24.news/auch-us-sender-bestaetigt-nun-grossangelegte-manipulation-des-wetters/

Einfach mal drüber nachdenken, wenn möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!