AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusPädo-GrünePolitikSicherheit

Moralapostel, Demokraten und sonstiges Kroppzeug…

wenn man sich solche Artikel durchliest, kann man nur noch im Strahl kotzen. Da versuchen unsere Deutschen Moralapostel, korrupten und dummen Politiker anderen Ländern die Demokratie nahe zu bringen und im eigenen Land betreiben die den Filz in aller erster Güte selbst. Ein Kanzler wird das auch nicht weiter unterbinden, weil er bestimmt Angst hat das dann seine bei Ihm in Vergessenheit geratenen, Schandtaten dann alle auffliegen. Das ist schon eine eingespielte Sekte die uns Bürger ausnimmt wie die Weihnachtsgänse. Was bei den Pädo-Grünen bisher so alles ans Tageslicht gekommen ist, ist schon phänomenal. Korrupt, antidemokratisch, Kriegstreiber, Hetzer, Steuergeldverschwender, man könnte einfach weitermachen, aber das sollte schon einmal reichen. Dazu dann noch Familienbetrieb für alle Verwandten und anders gezeugten. Es ist schon traurig das solch ein PACK überhaupt zugelassen wird und nicht vom VS beobachtet wird.

Liebe Eltern, rettet eure Kinder und erzählt denen genau was sich hinter dieser Pädo-Grünen Sekte, bestehend aus Ideologen und Betrügern wirklich verbirgt. Achtet auf eure Kinder, denen in der Schule jahrelang der Kopf verdreht wird, weil Sie gnadenlos diesen Ideologen ausgesetzt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!