AllgemeinGesundheitWettereperimente

Klimaflieger geben seit Gestern wieder einmal alles…

wer immer noch nicht glaubt das diese sogenannten Flugruten oder Kondensstreifen, wofür diese Streifen am Himmel gehalten werden, nicht das Wetter gewollt beeinflussen, der glaubt auch noch das der Storch die Babys bringt. Seit gestern Morgen, den ganzen Tag über sieht man diese Klimaflieger am Himmel ihr Zeug versprühen, was dafür sorgt das wir eine schön geschlossene Wolkendecke bekommen. Wolken kann man dazu aber schon gar nicht mehr sagen, denn solche Wolken gibt es nicht. Es ist traurig das die Menschen sich so verarschen lassen und tatsächlich glauben das es sich hier um Kondensstreifen handeln soll. Ich habe gestern und heute Morgen mal ein paar Bilder vom Himmel gemacht. Ich denke mal das wir so gegen Mittag die Sonne nicht mehr sehen werden und eine geschlossene, künstlich hergestellte Wolkenschicht oder was es auch sein mag übers Wochenende zu sehen bekommen. Das schlimme finde ich daran, dass es uns als Klimawandel verkauft wird und wir was tun müssen. Vielleicht sollte man einfach mal damit aufhören täglich diesen Dreck in den Himmel zu spritzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!