AllgemeinExtremismusIdeologenLinksextremismusMedienPolitikSicherheit

Erster Deutschland-Besuch seit Kriegsbeginn – Hier landet Selenskyj in Berlin!

hat dieser korrupte Vogel sich nun doch endlich mal herabgelassen, nun nach Deutschland zu kommen. Aber mal ganz ehrlich, wer will diesen korrupten Schauspieler sehen?

Was will der hier, uns weiteres Geld aus den Taschen ziehen die vollkommen leer sind, oder bekommt er womöglich noch den Bundeskronkorken von Steinmeier geschenkt? Man weis es nicht so wirklich. Ach ne, da war ja was mit einer Verleihung in Aachen, für Menschen die etwas für Europa getan haben…was hat er eigentlich getan außer Krieg zu führen und diesen immer wieder neu anzufachen und am Leben zu halten? Richtig, nichts. In Deutschland bekommen aber korrupte Schauspieler noch eine Auszeichnung für ihr tun.

[Quelle: Erster Deutschland-Besuch seit Kriegsbeginn Hier landet Selenskyj in Berlin!]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!