AllgemeinBeamtentumExtremismusIdeologenKorruptionLinksextremismuslokale MedienMedienPädo-GrünePolitikSicherheitStraftat

Erstes Quartal 2023 – Deutsche Wirtschaft in die Rezession abgerutscht

wie gut das wir einen Wirtschaftsminister haben der eher durch Parteien- Familie und Angehörigen Filz glänzt, als das er sich um die Wirtschaft kümmert. Ihn interessieren mehr die Privatdaten der Menschen in Deutschland und wie Sie Heizen und Strom verbrauchen, anstatt sich um sein Ministerium zu kümmern. Was diese mit Fachkräften überfüllte Regierung bisher geschaffen hat, ist ausnahmsloser Schrott. In so kurzer Amtszeit, eine Industrienation Deutschland zu ruinieren ist schon eine Glanzleistung von ahnungslosen Traumtänzern und Ideologen.

Unser Bundeszwerg Scholz verpisst sich permanent, oder aber er vergisst alles. Solch eine Führungsqualität hatte Deutschland lange nicht gehabt, alle Achtung. Sind die nur da um sich fürstlich versorgen zu lassen, oder was ist deren eigentliche Aufgabe. Ach ja, unsere Steuergelder in der Welt zu verschleudern und sich um Hutz und Putz zu kümmern anstatt um das eigene Land.

[Quelle: Erstes Quartal 2023 – Deutsche Wirtschaft in die Rezession abgerutscht]

Wie gut das wir solch einen guten und erfahrenen Wirtschaftsminister haben, der lieber beim Schimmelmännchen geblieben wäre, anstatt eine Nation zu ruinieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!