AllgemeinDrogenExtremismusHetzeIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikStraftat

Hauptsache der Kampf gegen „Rechts“ bleibt aufrecht, bei Links hilft dann auch schon mal Rheuma.

So etwas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr lesen dürfen. Es wird ein Urteil gesprochen gegen eine Person die mitverantwortlich, ja eher der Drahtzieher ist, dass 13 Menschen teils schwer verletzt wurden. Das Urteil ist gesprochen und verhängt und dann kommen die Extremisten und drohen an für jedes Jahr Haft, einen Millionenschaden anzurichten. Es ist schon traurig wie unser Rechtsstaat vor solchen asozialen Terroristen in die Knie geht.

Die Verteidigung sprach von einem „eklatanten Fehlurteil“ – und kündigte Revision an. Mich würde mal interessieren was die Verteidiger davon halten würden, wenn ihre Mandanten von angeblich Rechten verprügelt worden wären? Dann wäre das kein Fehlurteil, dann würden die alle Hebel in Bewegung setzen da es ja rechte gewesen sein könnten. Man sollte diese Verteidiger mal denen vorstellen, die durch diese linken Terroristen teils schwer verletzt wurden.

Man nimmt 3.000 Polizisten und nimmt 5 Rentner fest, die angeblich die Bundesregierung stürzen wollten und dazu gleich die Demokratie einkassieren wollten. Bei diesen asozialen linken organisierten Schlägertrupps, hält man solch ein Urteil für ein Fehlurteil. Genau mein Humor.

Solch einer Person, wie dieser linken Terroristin sollten alle Wege zur Pädagogik und sonstigen sozialen Berufen verwehrt werden. Solch eine Person verändert ihr asoziales Gedankengut nicht mehr und gibt dieses womöglich an Kinder in Formbaren Jahren weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!