AllgemeinExtremismusHetzeIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitik

hat man sich die nächsten auserkoren, die nicht so Systemkonform sind wie man es haben will…

die eigentliche Protagonistin ist schon zurück gerudert nach ihren schweren Aussagen gegen Rammstein Frontmann Till Lindemann. Nun kommen auf einmal alle um die Ecke und haben schlimmes erlebt auf den Partys. Eine Influencerin die durch Klicks ihr Geld verdient, muss auch ab und zu neue Themen auf den Tisch bringen, damit die Klickerei auch weiterläuft und der Rubel rollt.

Das solch ein Thema kommt unseren vollkommen versagenden Politikern nun entgegen, ist doch auch mal klar. Mit Leistung und positiven Ergebnissen für die Bevölkerung, können die nicht glänzen und aufwarten. Da kommt solch eine Influencerin dann mal um die Ecke und gibt alles. Auf der einen Seite, stelle ich mir bei solchen Weibern immer die Frage, wenn ich doch der Meinung bin, dass ich nur als „F..k Objekt“ ausgesucht wurde oder wäre, dann zwingt mich doch auch keiner dort hinzugehen, oder? Wenn ich dann aber doch dorthin gehe, dann sollte ich einfach mal die Fressen halten.

Vor allem aber die Medien sollten sich einfach zurückhalten bevor überhaupt etwas Wahres oder Verwertbares dabei herauskommen sollte. Unsere Politiker sollten sich lieber mal nicht um den Schutz der Frauen auf Konzerten kümmern, sondern einfach mal dafür Sorge tragen, dass diese sich noch frei auf der Straße bewegen können, ohne in einem Tümpel oder im Waldstück liegen und gefunden werden.

Unsere Politiker sollten die jungen muslimischen Mädchen vor Zwangsheirat- oder Kinderehen schützen, anstatt sich solch einer Influencerin zu erlegen.

Unsere Politiker sollten das Sorge tragen das unsere Kinder frei auf den Straßen spielen und laufen können, ohne dass man Angst haben muss das es abgestochen wird. Aber davon wollen die alle nichts hören, dann bedient man sich eben dieser oder einer anderen Influencerin. Eigentlich ganz einfach und wir sehen, reißen sich unsere Qualitätsmedien ja gerade nur so darum, über nicht bestätigte Fakten zu berichten. Ist der Ruf erst einmal ruiniert, macht die Wahrheit dann auch nichts mehr.

[Quelle: Beim Auftakt-Konzert in München Tränen bei Rammstein! Was der Skandal mit den Rockern macht]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!