AfDAllgemeinCDUExtremismusLinksextremismusMedienPolitikSicherheit

Jetzt muss ja ein Aufschrei durch die Parteienlandschaft und Medien gehen…die neuen Russenversteher neben der AfD

na jetzt dürfen wir mal gespannt sein wie man das den Bürgern verkaufen möchte, vor allem was dieser Selbstdarsteller Merz nun wieder für einen Mist von sich gibt. Jetzt wird man wohl auch um die CDU eine sogenannte Brandmauer ziehen, denn was man der AfD nicht zugesteht und diese auf schärfste verurteilt, dass kann man der CDU ja nun nicht zugestehen. Aber ich denke, dass wenn eine CDU so etwas von sich gibt und den Russlandversteher macht, dann ist das legitim und auch nicht rechts oder sonst was, dann ist es eben von der CDU. Ist ja keine Seltenheit das die CDU Themen der AfD aufgreift um Punkte zu sammeln. Leider ist unsere Gesellschaft, vor allem aber die Wähler und Mitglieder der CDU zu dumm das selbst zu sehen.

[Quelle: 22.06.2023 – 19:25 Uhr – Kretschmer fordert Reparatur von Nord Stream 1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!