AllgemeinBeamtentumExtremismusHetzeIdeologenKriegLinksextremismusMedienPolitikSicherheitSPD

Die Expertenrunde bei der Abendshow Illner

die sogenannten Experten sitzen zusammen am Tisch und sabbern ihren Müll über Putin raus. Wenn man schon diesen Satz des (a)SPD Roth hört, sollte jedem klar sein wer diesen Krieg eigentlich führt und aufrecht hält. Hier sein Statement : Michael Roth (52, SPD). Der Außenpolitiker meldete aktuell aus Polen: „Wir werden unsere gemeinsame Unterstützung für die Ukraine fortsetzen, bis der russische Imperialismus besiegt ist!“. Bei diesem Herrn der tief roten (a)SPD, kommt gar nicht der Gedanke auf das die eigene Bevölkerung dazu vielleicht auch eine Meinung hätte. Der Herr der Kriegstreiberpartei entscheidet das völlig selbst.

Es ist doch mittlerweile sehr eindeutig, dass man diesen Krieg gar nicht beenden möchte. Weder der Westen noch die Ukraine wollen diesen Krieg beenden. Wir führen hier Krieg mit Russland, für ein Land welches hoch korrupt ist, nicht in der EU ist und auch nicht in der Nato ist. Es haben keine anderen Länder auf der Welt solch eine Unterstützung auf Angriffskriege der USA erfahren, wie diese Ukraine. Anscheinend sind das andere Kriege gewesen, nur so ein Gedanke.

Vor allem sollten unsere sogenannten Experten mal drüber Nachdenken was denn ist, wenn man Russland wirklich schlägt, besiegt? Soll Russland dann aufgeteilt werden, will man Russland dann komplett verwalten, was will man eigentlich noch? Wieso zwingt man diesen unsäglich lächerlichen Selenski nicht an den Tisch mit Russland, oder anders gefragt, warum strebt man dieses nicht an? Es ist doch immer deutlicher das dieser krieg gar nicht beendet werden soll und mit diesem Schauspieler Selenski die richtige Pfeife dort von den USA etabliert wurde.

[Quelle: SPD-Politiker Roth bei Maybrit Illner – Putin ist schlagbar!]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!