AllgemeinDormagenIdeologenlokale MedienMedienPädo-GrünePolitikSPDStadtratStadtverwaltung

Wenn von Mehrheit die Rede ist…

wenn in unseren lokalen Medien immer die rede von Mehrheit oder Mehrheitlich ist, betrifft das in der Regel immer die Durchwinkerkoalition aus (a)SPD/Pädo-Grün, weil die nun mal leider die Mehrheit haben. Diesen Eingriff in die Privatsphäre der Bürger, nach schon fast DDR Stasi Manier, wurde nur und die Betonung liegt hier auf NUR, von (a)SPD den Pädo-Grünen sowie unserem BM Lierenfeld erlassen und nicht vom Stadtrat, wie die lokale Presse hier mitteilt. Da viele Menschen leider nur noch Titelzeilen lesen, machen sich die Medien das schön zu Nutze. Einen Vorteil sehen wir allerdings auch in dieser sogenannten und angeblichen Schutzsatzung. Die Bürger im Umfeld, vom 2015 abgebrannten Deutschen-Haus können nun endlich auf Beendigung der dortigen Baustelle hoffen. Jetzt sollte es nach mehr als 8 Jahren Bauzeit, auch hier möglich sein endlich fertig zu werden und diesen Schandfleck aus dem Stadtbild zu entfernen. Wir sind gespannt, denn laut Antwort der Stadt auf Anfrage zu diesem Gebäude, wurde geschrieben das es Juni bezugsfertig sein sollte. Leider ist das anscheinend nicht der Fall, aber das wird sich ja dann nun Ändern mit der tollen neuen Satzung zum Schutze…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!