(a)SPDAllgemeinDormagenIdeologenlokale MedienPädo-GrünePolitikStadtratStadtverwaltung

Taschenspielertrick in Dormagen von Rot-/Pädo-Grün erfolgreich vollzogen

wie schon seit Monaten in den Medien berichtet wird, erwartet die meisten Eigentümer eine große Überraschung, nämlich die Erhöhung ihrer Grundsteuer. Viele Eigentümer hatten hier die Hoffnung das dem noch abgewendet könnte, das war aber auch leider nur eine Hoffnung ohne Hoffnung. Die Bundespolitik lässt weiterhin nichts aus um den Bürger zu Schröpfen, wo es nur geht.

In Dormagen allerdings, ist man hier schon einen Schritt vorausgeeilt und hat einfach die Grundsteuer schon mal vor 2025, mal eben um 160 Punkte erhöht. Die politische Mehrheit, bestehend aus Rot und Pädo-Grün, lässt sich da nicht lumpen und winkt diese Erhöhung einfach durch. Wenn man schon abschöpfen kann, dann macht man es auch richtig, damit genügend Geld für irgendwelchen Schwachsinn zur Verfügung steht.

Leider sind die Bürger diesen Taschenspielertricks vollkommen ausgeliefert und können sich nicht wehren, was von der Dormagener Herrschaft, leider gnadenlos ausgenutzt wird. Somit können sich viele Bürger auf 2025 freuen, wenn dann die Grundsteuerbescheide ins Haus flattern.

Leider werden solche Artikel zu Bezahlartikeln gemacht.

[Quelle: Tricksen Kommunen Millionen Deutsche aus?Jetzt droht die große Grundsteuer-Gemeinheit!]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!