AllgemeinDormagenGewaltbereitMedienSicherheitStraftat

Dormagen: Angriff in Stürzelberg 37-Jähriger mit Messer bedroht

der Artikel fängt schon klasse an, „In Stürzelberg bedrohte ein 59jähriger Mann am späten Abend einen 37-Jährigen mit einem Messer. Es kam zur Anzeige. Der Unbekannte wird gesucht.“ Der Unbekannte wird gesucht, man weiß aber das er 59 Jahre alt ist, wie er aber ausgesehen hat, konnte sich das Opfer anscheinend nicht merken, nach dem alter hat er aber wohl schon gefragt gehabt.

Was ist das für eine Berichterstattung bitte? Da es wieder einmal keinerlei Auskünfte zum Aussehen des Täters oder auch eine annähernde Beschreibung im Artikel gibt, weiß man eigentlich schon wieder um wen es sich beim Täter handelt. Da ist man sich bei Presse, Funk und Fernsehen ja einig…der Kommentarbereich wurde dann vorsichtshalber direkt mal abgeschaltet bei dem Artikel

[Quelle: Angriff in Stürzelberg 37-Jähriger mit Messer bedroht]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!