(a)SPDAllgemeinBürgermeisterDormagenIdeologenLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikSPDStadtverwaltung

Berlin: Grundsteuer – Experten warnen vor Tricks der Gemeinden

wieso Warnen? In der Weltstadt-/Konzern Dormagen hat man diesen Taschenspielertrick schon gezogen und angewendet, obwohl man des Wissens ist, dass die Grundsteuer für alle Eigentümer steigen wird ab 2025. So sieht es aber leider aus, wenn man das Geld ausgibt was einem nicht gehört, vor allem aber welches nicht vorhanden ist, dann muss man eben zu solchen Taschenspielertricks greifen. Irgendwie muss das Geld ja für die Luxuslimousine des BM und die weiteren schwach Sinns Projekte ja besorgt werden.

[Quelle: Bildzeitung 12.08.2023]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!