(a)SPDAllgemeinBeamtentumBundeszwergBürgermeisterCDUFDPIdeologenKorruptionLinksextremismusMedienPädo-GrünePolitikSPD

Berlin: Ampel gönnt sich immer teurere Dienstwagen (natürlich ein Bezahlartikel)

wenn man sich das Bild anschaut, muss man schon sagen das dort so viele E-Autos im Fuhrpark sind. Wir finanzieren Vollpfosten in einem Gesamtpaket und die lachen sich schlapp über uns. leite werdet endlich wach und seht endlich ein das diese beschissene Regierung rein gar nichts für uns tut

[Quelle: Lindner legt neue Preisgrenzen fest Ampel gönnt sich immer teurere Dienstwagen Welcher Minister welchen Schlitten fährt]

Aber anders herum sind die ja Weisenknaben gegen den Bürgermeister von Dormagen…ist schon sehr bedenklich wenn ein kleiner BM schon einen Dienstwagen von mehr als 120.000€ vor der Türe stehen hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!