AllgemeinIdeologenKlimaterroristenMedienPädo-GrüneUmweltWettereperimente

Gelsenkirchen: Scheiße wenn man merkt das man das Wetter doch nicht so manipulieren kann wie man es gerne möchte…

Gelsenkirchen (NRW) – Land unter in der Nacht in einigen Teilen des Ruhrgebiets. Es hat geschüttet wie aus Kübeln. Ein Gewitterband zog durch. Für die Feuerwehren im Revier war es eine an Einsätzen reiche Nacht.

leider trifft es immer wieder uns Bürger. Vielleicht sollte man jetzt endlich damit aufhören zu versuchen das Wetter so zu Manipulieren das alle glauben sollen das es der Klimawandel Schuld ist. Langsam wird es wirklich peinlich..

[Quelle: Starkregen sorgt für viele Einsätze der Feuerwehr Das Ruhrgebiet steht in Teilen unter Wasser]

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!