AllgemeinDiskriminierungDormagenlokale Medien

genau so musste es kommen…

Ein toller Abend mit alten Freunden. Wie vermutet wird das Event hochgejubelt und mit Lob überschüttet. Leider hat dieses Event einen faden Beigeschmack, der von den lokalen Medien nicht aufgenommen oder berichtet wurde. Die NGZ wurde in Form von Herrn Schumilas durch ein persönliches Telefonat mit mir, von diesem Vorfall unterrichtet, man empfindet dort aber keinen großen Drang, dazu etwas zu schreiben. Auch das dieses Event eigentlich nur durch einen großzügigen Zuschuss der Stadt-Dormagen stattfinden konnte, auch da kein einziges Wort drüber.

Dadurch das die Stadt-Dormagen einen Zuschuss gewährte, wurden die Stadtrats-Mitglieder alle mit persönlichem Anschreiben und Eintrittskarte von den Organisatoren eingeladen. Leider grenzte man ein einzelnes Ratsmitglied aus, wegen seiner politischen Meinung (für die Organisatoren Extremisten).

Das schäbige daran ist nur, dass genau dieses Mitglied auch für den Zuschuss der Stadt-Dormagen gestimmt hat und somit zum erhalt des Events beigetragen hat. Zwar nur mit einer Stimme, aber seine Stimme war nun mal dabei. Damit hatten die Organisatoren allerdings kein Problem gehabt, diesen Zuschuss dann anzunehmen. Da war die politische Meinung (die Organisatoren nennen das Extremisten) den Organisatoren aber dann egal. Das Geld nimmt man auch mit der Stimme des Extremisten, denn Geld stinkt ja bekanntlich nicht. Das unsere Medien sich dazu nicht äußern ist auch klar, leider. Vielleicht treten ja nächstes Jahr die Eltern der beiden Organisatoren mit einem großzügigen Zuschuss an die Stelle der Stadt-Dormagen, denn die Stadt-Dormagen, wird nächstes Jahr genauso pleite sein wie dieses Jahr schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!