(a)SPDAllgemeinBürgermeisterDormagenIdeologenLandesregierunglokale MedienMedienPädo-GrünePolitikStadtrat

350 Bürgermeister aus NRW schreiben Brandbrief an Ministerpräsident Wüst

es ist schon komisch und etwas verwirrend. Da wird ein Brandbrief an den Landeschef geschrieben, gejammert, die Schuld den anderen in die Schuhe geschoben und auf der anderen Seite wird trotz klammer Kassen, in der Ratssitzung, alles was Geld kostet einfach durchgewunken von Rot und Pädo-Grün.

Ganz ehrlich, was soll das? Eine neue Steuer wird geprüft (die natürlich kommen wird), dazu dann mal eben 100.000€ um in einem Turm begehbar zu machen, der meine 57 Jahre jedenfalls nicht zum Spazieren offen gewesen ist. Man zeigt keinerlei Bereitschaft zu sparen oder anders, es ist überhaupt kein Sparwille zu erkennen. Was Rot-Grün in Deutschland anrichtet sehen wir ja gerade jeden Tag. So geht es in den einzelnen Kommunen einfach weiter.

Dormagen hat ein Minus von 10.000.000 – 15.000.000 im Haushalt zu erwarten und das über mehrere Jahre. Das sagt aus das Dormagen nicht mal einen Cent für irgendeinen Quatsch zur Verfügung hat. Die einzige Maßnahme wäre der Nothaushalt. Da wir aber einen Landrat haben der jeglichen Haushalt abnickt, wird daraus nichts werden.

Die Personen im Stadtrat und hier gerade mal Rot und Pädo-Grün, sollten mal daran denken das es nicht ihr Geld ist was Sie ausgeben. In der Regel entscheiden 24 Personen (18x Rot und 6x Pädo-Grün) + Bürgermeister Lierenfeld über das Geld was Ihnen nicht gehört und das meist zu Ungunsten der Bürger. Es ist einfach nicht nachzuvollziehen wie eine Stadt die so Pleite ist, überhaupt noch etwas anfasst was Geld kostet, was nicht nötig ist. Die Schuld der Misswirtschaft anderen geben, aber selbst einfach weiter Geld raushauen für irgendeinen Schwachsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!