AllgemeinDormagen

Wieder unschöne Geschehnisse

Wieder ist es in Dormagen zu widerlichen Schmierereien an der Moschee-/Rosellerstraße gekommen. Es ist abscheulich das man solchen Schmierereien heute noch Aufmerksamkeit zukommen lassen muss, ja das man quasi dazu gezwungen wird.

Wir von ein HERZ FÜR DORMAGEN, bedauern solche Geschehnisse sehr. Man sollte nun sehen das man schnellstmöglich, die dafür Verantwortlichen dingfest macht, mit aller Macht und Härte des Gesetzes, die gerechte Strafe dafür auferlegt.

Man sollte aber auch hier, nicht wieder sofort in Hysterie verfallen, einfach mal den Dingen ihren Lauf lassen und auch hier besonnen an die Sache herangehen. Es bringt nun wieder überhaupt nichts, sofort in eine Richtung zu schießen die so dann die Ermittlungsrichtung vorgibt.

Allein wenn man sich Kommentare auf Facebook dazu durchliest, sind die Verursacher ja eigentlich schon gefunden, man muss nur noch die passenden Personen dazu finden. So ein reflexartiges Verhalten in eine Richtung, wiegt andere Täter sofort in Sicherheit, erschwert und beeinflusst dazu noch die Polizei- sowie die Arbeit des Staatsschutzes. Es ist für alle nicht schön was dort passiert ist, dies muss mit deutlichen Zeichen bekämpft werden.

EIN HERZ FÜR DORMAGEN verabscheut solche Schmierereien aufs Äußerste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!