AllgemeinDormagenlokale MedienPolitik

Pressemitteilung

Da unsere lokalen Medien wieder einmal Ihrer Informationspflicht nicht nachkommen, müssen wir das auch im neuen Jahr weiterhin selbst übernehmen. Wir haben der Verwaltung, nach der Entgleisung vom Piraten Rafael Kazior in der letzten Ratssitzung, aufgefordert eine Sitzordnungsänderung im Rat herbeizuführen. Wir von EIN HERZ FÜR DORMAGEN möchten bei den Bürgern nicht den Eindruck erwecken, dass wir irgendetwas mit der Fraktion Piraten/Die Linke zusammen machen, oder den Kontakt pflegen würden. Dies haben wir anhand einer kleinen Pressemitteilung auch den lokalen Medien mitgeteilt, leider ist es wie die Jahre zuvor, sie bringen es nicht, nicht einen einzigen Satz darüber. Vielleicht sehen die lokalen Medien es so wie die SPD, ein kleines Politskandälchen, oder jugendlichen Leichtsinn. So sehen wir es nun mal nicht und haben dies auch kundgetan.

Hier die Pressemitteilung die an die NGZ, Rheinischen-Anzeiger und das Schaufenster gegangen ist. Es ist schade das die lokalen Medien so eine Informationsarbeit betreiben. Es zählt anscheinend immer noch das man eben nicht über oder von jemandem schreibt, trotz eines neutralen Auftrages.

PM08022016_NGZ Pressemitteilung zur Änderung der Sitzplatzordnung in Dormagener Stadtrat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!