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„Leben wir in der DDR, Herr Schulleiter?“

Interessanter Brief an den Schulleiter…

Sehr geehrter Herr Kremer,

es ist erschreckend, welche Mobbing-Aktionen als Unterrichtsfach in Ihrem Gymnasium strategisch geplant und durchgeführt werden! Soeben liest man in den Medien, dass von Ihren Schülern, angetrieben von der Lehrerin Amelie Mentzen, ein Bäcker denunziert und sanktioniert wurde, der Ihrer politischen Meinung nicht entspricht.

Leben wir hier in der DDR, wo es sich ein Schulleiter anmaßen kann, seine ihm anvertrauten Schüler politisch zu prägen und schleifen zu dürfen, und das im Jahre 2016! Bevor Sie sich solcher dummen Aktionen bemächtigen, machen Sie lieber mit Ihrer sich für Hetze einsetzenden Lehrerin Mentzen und mit Ihren Kindern einen Ausflug entweder in die Bronx oder nach Pakistan! Besser noch, Sie würden die Lehrerin in eine der „Brennpunktschulen“ versetzen, damit sie zu sich kommt.

Es gab einmal eine Zeit, da wurde in der Schule das Lesen und Schreiben gelehrt. Die Schüler hatten ein Fach das hieß „Erdkunde“ und auf ordentliches Betragen, ganz besonders auf Umgangsformen wurde wert gelehrt wie: „Bitte, Danke, Entschuldigung, Gern geschehen!“ Beim Gähnen und Husten hielten sich die Kinder die Hand vor den Mund und spuckten nicht auf die Straße. Die Nase wurde geputzt und nicht in aller Öffentlichkeit immer und überall hochgezogen.

Diese Zeiten sind offenbar vorbei. Der „altmodische“ Unterricht wird nun ersetzt durch linksfaschistische Aktionen. Den Kindern wird beigebracht, wie sie sich rebellisch verhalten können. Ungehorsam wird als lobenswerte Charaktereigenschaft angesehen. Genauso wie bei den ungewaschenen, ungepflegten Hausbesetzern der 60er scheint Rebellion als Unterrichtsfach nun auf dem Stundenplan zu stehen, ebenso die Frühsexualisierung und Homopraktiken – Unterrichtsfächer, die die alten Lehrpläne überholt haben.

Sehr geehrter Herr Kremer, besinnen Sie sich bitte auf die Deutschen Tugenden wie: Geradlinigkeit, Ehrlichkeit, Pflichtbewusstsein, Disziplin, Pünktlichkeit, Ordnung, Fleiß, Sauberkeit, Ehrgeiz und Zuverlässigkeit. Und führen Sie Ihren Schülern wie Lehrern vor, wie es in Ländern aussieht, wo diese Werte unbekannt sind, anstatt mit den Kindern politisch orientierte, militante „Straf“-Aktionen durchzuführen, mit den Methoden eines „Lynch-Mobs“ vergleichbar. Verzichten Sie bitte darauf, die Kinder politisch zu mißbrauchen.

Bringen Sie Ihren Schülern besser das Lesen und Schreiben bei, Mathematik, Geschichte, auch die Geschichte, die vor 1939 stattfand, sowie Erdkunde, denn die meisten wissen nicht einmal, wo sie sich befinden. Sie könnten die Länder, für deren rebellische Bewohner Sie sich so aufopfernd einsetzen, nicht einmal auf dem Globus finden.

Bei dem ordentlichen Bäckermeister Ihre Schulbrötchen abzubestellen ist ganz und gar nicht das, was man sich unter Toleranz vorstellen soll. Toleranz beinhaltet vor allen Dingen andere Meinungen gelten zu lassen. Man erwartet ebenso, dass Sie Ihren Schülern klarmachen, dass wir ein einem Land leben, in dem Meinungsfreiheit herrscht. Die Kinder zu Vollstreckern einer Selbstjustiz zu erziehen, ist eines Gymnasiums absolut nicht würdig. Was heute alles aus dem Gymnasium kommt, ist ohnehin unerträglich. Da kommen Abiturienten, die schreiben Köln mit zwei „ll“, so wie die Kölln-Flocken. Wenn man sie fragt, ob Russland östlich oder westlich von Deutschland liegt, kratzen sie sich verlegen am Kopf.

Ihre Aufgabe als Schulleiter ist es, die Kinder zu bilden, zu selbständigen, belesenen Menschen auf das Leben vorzubereiten, sie so ins Leben zu schicken und nicht diese zu kleinen „Kommunisten“ oder „rebellischen Hippies“ in sektenartiger Art und Weise zu formen.

Diese Lehrerin Mentzen mit ihren Anstifter-Allüren, die zu Mobbing-Aktionen aufruft, solche Lehrer tun niemandem gut. Für Ihre Schule wäre es sicher besser, Sie würden sich dieser fanatischen Lehrerin „entledigen“ (wie gesagt, sie besser in eine „Brennpunktschule“ versetzen) bevor Sie weitere Negativschlagzeilen machen, und das wird mit diesen Leuten sicher passieren.

Halten Sie besser einmal als Schulleiter einen Vortrag, was solche „Anstifter“ verursachen mit Hinblick auf IDOMENI, wobei sich ähnliche Charaktere zusammenschlossen und in ihrer fanatischen Aktion die „Flüchtlinge“ zur Grenzstürmung anstifteten, was mit drei toten Flüchtlingen endete.

Wenn Sie den Sozialkundeunterricht unbedingt innovieren möchten, dann doch mit folgenden Themen. Wie verhalte ich mich bei:

– Wohnungseinbrüchen

– Sexuellen Belästigungen

– Zeuge bei Ladendiebstählen

– Taschendiebstähle

– Drogenhandel (insbesondere an Schulen)

– Autoeinbrüchen und Autodiebstählen

  • Übergriffe auf offener Straße und in der U-Bahn
  • Übergriffe an Schulen.

Wenn Sie dann noch mit gutem Beispiel voran gehen möchten, dann gehen Sie bitte zu dem Bäcker, entschuldigen sich, ihre Lehrer hätten „überreagiert“ und reaktivieren Sie den stornierten Geschäftsauftrag, und erklären ihren kleinen Fanatiker-Schülern, dass es so nicht läuft!

So funktioniert Toleranz und Integration!

Damit können Sie dann zeigen, dass Sie der Herr im Hause sind, und die Lehrerin Mentzen Ihnen nicht auf der Nase herumtanzen kann, wenn ihr die Hormone „überschwappen“.

Mit freundlichen Grüßen

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