Ist das, dass neue Demokratieverständnis?

wenn mal folgenden Artikel liest, muss man sich wirklich Fragen ob die großen Parteien wirklich alles rausnehmen können. Wir reden hier nicht über verbotene Parteien oder sonstiges, hier geht es um Menschen die mit Ihrer Partei zugelassen wurden. Es mag dem ein oder anderen nicht gefallen, dass sei aber jedem selbst überlassen. Das was sich aber hier abspielt ist absolut UNDEMOKRATISCH, unsozial und jeder der so denkt, sollte seine Funktion als Politiker vielleicht nochmal ganz genau Überdenken.

Quelle: Besser Wahlfälschung als ein Mandat für AfD?

— 22 Dezember 2015

„Was ist schlimmer? Schüler fälschten Wahl oder ein Sitz mehr für die AfD?” Diese Frage stellt sich der CDU-Abgeordnete des Hessischen Landtags Hartmut Honka auf Twitter. Dem Bürger stellt sich die Frage, was noch schlimmer sein kann, als Politiker, die Recht und Gesetz in Frage stellen.

HartmutHonka_CDU

Hartmut Honka (CDU) und sein Verständnis von Demokratie (Bild: Twitter) „Ist das, dass neue Demokratieverständnis?“ weiterlesen