!!! SCHLAGZEILEN !!! die wütend machen

2024

17.02.2024 Bürgergeld-Familie hat 1.600 Euro im Monat: Irre, wie viel sie davon verschwendet (msn.com) meine Frau ist 100 Stunden für Mindestlohn arbeiten gegangen, bei Wind und Wetter zur Arbeit gefahren um diesen Scheiß auch noch mitzufinanzieren und bekommt jetzt €430 Arbeitslosengeld. Das nenn ich mal Gerechtigkeit. Menschen die diesen Hirnrotz von Minister Heil auch noch finanzieren müssen durch die steuerlichen Zwangsabgaben jeden Monat, bekommen wenn Sie selbst betroffen sind, weniger wie Leute die noch nie einen Finger krumm gemacht haben…genau mein Humor

17.02.2024 Kirche erteilt muslimischem Grabfeld auf Moosburger Friedhof Absage – Bürgermeister zeigt sich irritiert (msn.com) was hier wieder deutlich wird sich die Vorurteile der muslimischen Gesellschaft. Warum sollten tote von nicht muslimisch Gläubigen denn abgelehnt werden bitte? Wieder versucht man direkt einen Fall zu konstruieren, der in den Sternen steht. Wenn Sie nach muslimischen regeln beerdigen wollen, dann sollen Sie in ihre muslimischen Länder fahren und gut ist. Wir können doch nicht immer alles umbauen, nur damit andere hier fröhlich sind. Andere Länder andere Sitten…ist eigentlich ganz einfach.

17.02.2024 Hamburg: Bezahlkarte für Geflüchtete ist da – „Katastrophe“ für Betroffene (msn.com) wofür brauchen die auch Bargeld, Sie bekommen eine Rundumversorgung mit Unterkunft und körperlicher Versorgung. Wenn Ihnen das nicht passt, werden Sie nicht gezwungen hier zu bleiben. Sie könne auch gerne in andere Länder ausweichen.

2023

27.10.2023 – Merz wird’s freuen Umfrage-Rakete für die CDU! na die Medien werden schon dafür sorgen das es so ist…warum sollte man die Wählen, die im Hintergrund schon mit der SPD und der Wagenknecht kuscheln? Was soll sich durch die CDU denn bitte Ändern?

27.10.2023Anfrage bei Habeck nach Aktien-Absturz Siemens Energy will Milliarden-Versprechen vom Staat verdienen die Aktionäre wieder zu wenig, dürfen wir Bürger dafür wieder in die Bresche springen?

27.10.2023Gauck über Folgen der Zuwanderung Gute Absichten sind uns im Weg, die Realität zu erkennen wieso setzt diese Affe sich nicht in den Flieger und düst nach Israel und hilft dort tatkräftig mit, anstatt hier solch einen Scheiß zu verbreiten?

27.10.2023Umfrage-Klatsche für die Ampel Grüne nur noch bei 13 Prozent es geht voran, bitte nicht nachlassen…da geht noch mehr

13.10.2023„Deutschland ist auf Zuwanderung angewiesen, um den Arbeitskräftebedarf zu decken“ wir haben jeden Tag Zuwanderung genug, nur kommen die leider nicht um zu Arbeiten…

13.10.2023Scholz ruft nach AfD-Wahlgewinnen zur „Verteidigung der Demokratie“ auf dann sollte er mal in seiner Regierung damit anfangen und endlich aufhören zu Jammern

13.10.2023Wie sich CSU und Grüne doch noch fanden: Auf geht’s in Bayern – Kolumne hier sieht man wie eine CDU oder CSU tickt…man verrät sein Land an die Pädo-Grünen wie mit ordentlichen Parteien zusammen zu arbeiten. Die CSU unter Söder ist fast schlimmer wie eine FDP. Das nächste Bundesland was im Schuldensumpf verschwinden wird…

13.10.2023Entmachtung der Cum-Ex-Chef-Anklägerin vom Tisch Justizminister gibt umstrittene Pläne auf ach was, jetzt doch Angst bekommen. Es geht eben nicht alles, um etwas zu vertuschen. Hoffentlich werden die alle so richtig bluten für diese ganzen Skandale. Vor allem sollte diese Dame nicht aufhören darin rumzustochern.

solche Pfeifen sollte man direkt entlassen

13.10.2023Experten warnen vor Terror auch bei uns Haben „Hunderttausende“ Antisemiten zu uns gelassen da sehen wir die Judenhasser in voll Größe versammelt. In Deutschland herrscht doch ein Vermummungsverbot, oder irre ich da? Wir müssen aber immer mehr Menschen aus diesen Regionen zu uns holen und alimentieren…das ist ja das Ziel der tollen Ampelregierung. Personalien aufnehmen, sofort des Landes verweisen und gut ist…Problem gelöst. Das möchte man aber gar nicht in unserer Regierung…

13.10.2023Dieter Reiter knallhart! Münchens OB verbietet ALLE Palästina-Demos mal abwarten in welche Ecke man ihn schieben wird…

13.10.2023Streit um unser Israel-Krisen-Management Ließ die Regierung Deutsche in Israel tagelang im Stich? man fliegt 1000de Afghanen aus dem Land mit Militärflugzeugen, aber die eigenen Bürger lässt man hängen und lässt Sie vor allem auch noch einen Teil der Kosten selbst tragen…das ist die Regierung die schwärt Schaden vom Deutschen Volk zu nehmen.

hier die beiden größten Pfeifen die Deutschland jemals gehabt hat zum Glück nur von hinten

07.10.2023Tunesische Küstenwache berichtet – Immer mehr Flüchtlinge bewaffnet und aggressiv ach was…wie kommt das denn. Es kommen doch nur Fachkräfte nach Deutschland. Ich bin immer wieder überrascht wie viele Frauen und Kinder dabei sind…

07.10.2023Meine Fussball-Woche von Alfred Draxler Skandal-WM! DFB-Boss nickt ab und kassiert warum sollten die auch anders sein wie unsere Politiker? Wenn das Geld stimmt, dann nicken die alles ab und können sich später an nichts mehr erinnern…

05.10.22023Krisengipfel mit Nancy Faeser SPD-Minister wollen mehr sichere Herkunftsländer Ihr 10-Punkte-Plan bringt Druck in die Ampel-Debatte ups, findet die (a)SPD nun auch ihre RECHTE Seite? Es ist schon bemerkenswert das wenn so etwas von der CDU oder der (a)SPD kommt, nirgendwo ein Aufschrei zu vernehmen ist. Weder der Zentralrat der Juden, noch irgendwelche andere Migrantenverbände noch in der Politik selbst. Wenn das von der (a)SPD oder der Union kommt, ist das weder rechtsradikal noch Fremdenfeindlich, also nix Nazis oder Radikale…schon sehr komisch. Wenn eine (a)SPD oder Union das fordert ist das ok, wenn es eine AfD wie schon vor längerer Zeit fordert, wird der VS und alles auf die AfD gehetzt, Verbotsverfahren usw.

03.10.2023Killer-Kommando in Hamburg Mann (24) mit 8 Schüssen hingerichtet war bestimmt außerhalb einer Waffenverbotszone gewesen.

03.10.2023 Mann (47) in Düsseldorfer Altstadt zu Tode geprügelt Angeklagter erinnert sich angeblich nicht an die Tat warum sollte er sich auch Erinnern? Er hat doch einen guten Lehrer der vormacht wie es geht wenn die Schlinge um den Hals enger wird. Unsere Bundeszwerg Scholz erinnert sich auch immer nicht wenn es enger wird…hat der Täter gut aufgepasst, DANKE HERR BUNDESKANZLER

03.10.2023Trump mit „Todesblick“ in Gerichtssaal 300 Prozessstart gegen Trump und seine Firma in New York: Verliert er am Ende die Kontrolle? man lässt einfach nicht locker und versucht mit allen Mitteln Trump zu zerstören damit er nicht gewählt wird. Hoffentlich haben die Amerikaner das durchschaut und machen ihn zum Präsidenten. Die wollen mit aller Macht verhindern das er zur Wahl antreten kann und darf…

01.10.2023Sollten ältere Menschen noch Auto fahren? Experte fällt eindeutiges Urteil warum wurde denn der Name des guten Staatsarztes geändert in dem Artikel? Hat er Angst das seine wahrscheinlich vielen Rentner sich einen anderen Arzt und Praxis suchen? Genau mein Humor, solche Ärzte braucht Deutschland nicht

01.10.2023Berliner Drogen-Hotspot – Grüne und AfD stimmen gegen CDU-Antrag für mehr Lampen im Görlitzer Park (msn.com) nun haben auch die Pädo-Grünen ihre RECHTE Seite entdeckt…da können wir ja mal gespannt sein wie das erklärt werden wird, von den Oberdemokraten

01.10.2023Robert Habeck: „Dann reden wir von 200.000 Euro!“ Wirtschaftsminister gibt hohe Kosten für Hausbesitzer zu so etwas kommt davon, wenn man solch einen Vollidioten als Wirtschaftsminister ran lässt. Dieser Mann ist so etwas von doof, den beißen nicht mal die Schweine…

01.10.2023Video warnt vor CDU-AfD-Kooperation nach Landtagswahl in Hessen warum warnt man davor, mit einer demokratisch wählbaren Partei zusammen zu arbeiten? Die Pädo-Grünen oder die ex Stasi Partei Die Linke, mit denen kann man doch auch zusammen Abstimmen, warum macht man bei der AfD so ein Geschisse. Selbst die Grünen Stimmen mit der AfD zusammen ab…

21.10.2023Maischberger-Redaktion blamiert sich – „Wir bitten um Entschuldigung“ hier geht Eure Zwangsgebühr hin…

01.10.2023Migration: So führend ist Deutschland bei Asylanträgen in der EU na klar ist Deutschland führend in Europa. Wo anders in Europa als in Deutschland bekommt man denn ohne etwas zu tun eine volle Rundumversorgung? Nehmen wir die Ukraine. Ist die Ukraine so kleine das die komischerweise alle nach Deutschland flüchten müssen? Gibt es in der Ukraine keine Region die nicht vom Krieg betroffen ist? Aber in Deutschland bekomme ich ja alles als Flüchtling und das völlig umsonst…

01.10.2023Corona-Zahlen steigen wieder: Diese ungewöhnlichen Symptome sind Warnzeichen es geht wieder los…die großen Pharmakonzerne müssen wieder Geld verdienen. Dank unserer hochgebildeten Regierenden wird dann schon mal wieder die Angstmach Keule ausgepackt. Nach dem Motto, „auf geht es, dass Zeug muss raus…wir erfinden schnell mal ein paar Symptome, die gut in diese Jahreszeit passen…“ und los geht es. Die Leute rennen und lassen sich dieses Dreckszeug weiter und wieder verabreichen…

01.10.2023Weiß Deutschland vom Ausverkauf seiner Turbinen-Technik an Chinas Militär? diese mit durchweg dummen Menschen bestückte deutsche Regierung weis doch gar nicht was sie alles verscherbelt. Als Handlanger der USA macht man das eben alles…

29.09.2023Verwirrung beim Deutschen Fernsehpreis Wer war DIESE Frau neben Pilawa? BILD weiß, wer sie ist! wenn ich dann aber so etwas lese, bekomme ich echt nur noch Puls. „Standing Ovations gab es, als Moderator Joko Winterscheidt (44) die Iranerin Asam auf die Bühne rief. Sie hielt ein Plädoyer für die Freiheit der iranischen Frauen und hielt einen der Schals in die Höhe, mit dem sich die Frauen im Iran verhüllen sollen. Ihre Nachricht an die Welt: „Woman. Life. Freedom.“ Da wird gejubelt und geklatscht und auf Solidarität gemacht und hier in Deutschland werden die Frauen die Kopftuch tragen immer mehr. Was aber besonders besorgniserregend ist, die weiblichen Kopftuch tragenden Personen werden immer jünger, anstatt weniger. In Deutschland ist das anscheinend nicht ganz so schlimm das Frauen im Iran und der anderen muslimischen Welt ihr Leben lassen, wenn Sie nicht spuren…

29.09.2023Bürger protestieren gegen Eintragung von Robert Habeck ins Goldene Buch für was bitte soll diese Hohlbirne sich in ein goldenes Buch einer Stadt eintragen? Wer will diesen Spinner überhaupt noch sehen?

29.09.2023Trotz Empörung in Peking: Baerbock legt nach „harter Wortwahl“ gegen „Diktator“ Xi Jinping nach wir werden auf kurz oder lang allein dastehen, wenn diese inkompetenten Minister weiter auf der Welt solch einen scheiß verzapfen und vor Dummheit schon stinken…

29.09.2023Brüssel: Unmut über die Bundesregierung wächst mal ganz ehrlich, wer will denn mit solch einem Haufen ungebildeter dummer Menschen auch etwas zu tun haben…

29.09.2023AfD vor absoluter Mehrheit? Neue Umfrage sorgt für hysterische Reaktionen das werden die schon verhindern wie man bei den letzten Wahlen im Osten gesehen hat…

24.09.2023Kommentar zur Migrations-Krise von BILD-Chefin Marion Horn Das ist politischer Treibsand sehr guter Kommentar, der einiges auf den Punkt bringt.

24.09.2023Migrationskrise: FDP-Generalsekretär greift Koalitionspartner an „Die Grünen sind ein Sicherheitsrisiko für das Land“ werden jetzt auf einmal alle Rechts in der Regierung, bis natürlich auf die Pädo-Grünen, oder ist das nur wieder ein Schauspiel um Stimmen zu bekommen. Die AfD betet das schon seit Jahren herunter, die sind aber leider Rechtsradikale Nazis…bei CDU und FDP scheint das etwas anderes zu sein…

24.09.2023Merz-Ansage an Kanzler Scholz Werfen Sie die Grünen raus! was sollte mit der CDU denn besser werden mit der Flüchtlingspolitik? Oder wandelt die CDU jetzt auf Rechten Spuren der AfD…

24.09.2023Überraschende Geywitz-Aussagen Bau-Ministerin beklagt zu viele Klimaschutz-Regeln beim Bau ach was Frau Geywitz, wo kommt der Sinneswandel her? Sind denn bald wieder Wahlen und man für Stimmen sorgen, oder was?

24.09.2023SPD-Chef Lars Klingbeil im Interview Steckt die SPD beim Thema Asyl den Kopf in den Sand? wieso interviewt man hier einen ex Antifa-Terroristen bitte? Einer der das System in Gänze abgelehnt hat, dann gemerkt hat das man darin aber fürstlich versorgt wird, dann kann man auch in das System eintauchen…es ist unglaublich das solche Typen überhaupt eine Spitzenposition in der Politik bekommen.

24.09.2023Wahlkampf-Panne in Hessen Scholz dreht sich weg, als Faeser ihn küssen will wen interessiert das bitte?

24.09.20238 Monate Haft ohne Bewährung Die 3 Gründe für das Knallhart-Urteil gegen Klima-Caroline warum philosophiert man hier über Gründe? Diese Personen begehen permanent Straftaten, berauben andere Menschen wichtige und schöne Lebenszeit. Es reicht schon ein einziger Grund, nämlich das es Straftaten sind, die sich permanent wiederholen und fertig. 8 Monate ist noch viel zu wenig.

24.09.2023Erste Winter-Prognose da Gibt es bald keinen Schnee und Frost mehr? Der Sommer will nicht enden, der Winter will nicht kommen wenn unserer Klimaflieger weiter so viel unterwegs sind und ihren Dreck im Himmel ablassen, werden ihr auch bald keine Sonne mehr haben…einfach mal drüber Nachdenken

24.09.2023Migrations-Krise: So geht es nicht weiter! Zahl illegaler Einreisen im August 240 Prozent höher als im August 2021 ++ Städte planen Quartiere in Zelten und Tiefgaragen wieso greift man hier nicht hart durch. Die Schleuser sofort ab in den Knast, Gründe liegen doch genug vor. Waffenbesitz, Menschenschleuserei, was soll denn noch mehr an Gründen für eine Verhaftung vorliegen. Es macht sich einem immer mehr der Eindruck breit, das genau das gewollt ist. Langsam muss doch auch unseren Politikern endlich ein Licht aufgehen, dass Deutschland diese Flut von Menschen nicht verarbeiten kann und auch nicht mehr passt.

23.09.2023Kommentar von Gunnar Schupelius Bitte keine neue Corona-Panik die Panikmache ist doch schon voll im Gange. Lauterbachs Freunde müssen doch wieder Geld verdienen mit diesem Dreckszeug…Potentiell krebserregend: Forscher finden weltweit DNA-Reste in Biontech-Impfstoff

23.09.2023Coaches müssen improvisieren Fette Panne bei „The Voice“ die ganze Sendung ist eine Panne. Die Jury ist ein absoluter Witz. Man meint ja eher das es sich um eine Modenschau handelt als um eine Musiksendung. Nach 5 Minuten Labern der Jury umgeschaltet, kann man sich nicht mehr anschauen…grausam.

22.09.2023 – wie bescheuert muss man eigentlich sein, um sich so etwas einfallen zu lassen.

22.09.2023Gesundheitsminister Lauterbach im BILD-Interview Darum sterben die Deutschen immer früher die Blitzbirne der Nation holt wieder aus…und erklärt was in unserem Gesundheitssystem falsch läuft. Darauf haben alle gewartet, Karlchen muss es richten. Setzt diesen Spinner endlich ab.

22.09.2023Offizielle Zahlen belegen Männer-Anteil unter Migranten so hoch wie nie das war doch noch nie anders gewesen seit dem die hier herkommen. Ist aber schön das es nun auch anderen mal auffällt.

22.09.2023Treffen mit Kanzler abgesagt Bau-Experten wütend auf Scholz und Geywitz wer will auch freiwillig zu solchen Treffen von Dilettanten aus der Politik kommen? Die haben keinerlei Ahnung von ihrem Job und wollen anderen erklären wie es geht. Diese Geywitz hatte vorher nichts mit Bauwesen zu tun, wird Bundesministerin für Wohnen. Wie wir ja aber wissen, braucht man in der Regierungspolitik keine Qualifikation für irgendein Amt…da geht auch alles ohne Quali- und Ausbildung

22.09.2023Spahn im Flüchtlings-Talk bei Illner „Wir schaffen das nicht mehr“ na was ist denn mit Jensilein lost? Wird der sich jetzt auf rechte Abwege begeben um wieder Ansehen für die Partei zu erhaschen, es sind ja bald Wahlen. Es ist eigentlich nur das, was die AfD schon seit Jahren sagt. Aber durch die unerträgliche Willkür und Ignoranz der anderen Parteien, ist es leider so gekommen wie es jetzt ist.

21.09.2023Kommunen aus Schleswig-Holstein schreiben Brandbrief an Integrationsministerin in der Kommune Dormagen ist man hingegangen und ist den „sicheren Häfen“ beigetreten, damit man noch mehr Flüchtlinge aufnehmen kann. Das Zuweisungskontingent war den Rot-Grünen Politikern in Dormagen noch zu wenig gewesen..

21.09.2023Steuerskandal : Verteidiger von Ex-Warburg-Chef Olearius attackieren die Justiz es ist schon eine journalistische Meisterleistung einen solchen Artikel zu schreiben, ohne dabei einmal den Namen Scholz zu verwenden, alle Achtung, RESPEKT

21.09.2023Kanzler Scholz fliegt auf – die Deutschen haben ihn durchschaut der schlimmste und peinlichste Kanzler den Deutschland jemals gehabt hat. Deutschland ist für Jahrzehnte in der Welt blamiert durch diesen Kanzler und seinem völlig unterbelichteten Kabinett

21.09.2023Faeser stellt sich gegen ihren Vertrauten Wer sagt hier nicht die Wahrheit? „Der Vorwurf der Rechtsbeugung steht im Raum“ völlig egal wer hier lügt, dass diese Frau überhaupt solch ein Amt ausüben darf und noch immer Innenministein ist, dass ist der eigentliche Skandal. Diese Frau ist absolut unfähig und hier zählt nur der Macht-Gedanke.

21.09.2023 Neue Polizei-Taktik Jetzt werden die Klima-Kleber blockiert wegsperren und gut ist…den Einsatz bezahlen lassen. Vor allem die Unterstützer wie diesen bescheuerten deutschen Unternehmer einsperren. Wer Terrororganisationen mit Geld unterstützt, hat im normalen Leben nichts verloren

21.09.2023Ministerpräsident Morawiecki: „Weil wir uns selbst ausrüsten “Polen liefert keine Waffen mehr an die Ukraine die Polen haben es verstanden. Bei unserer unterbelichteten Regierung kam dieser Gedanke nicht einmal…ist aber klar, mit solch hochgebildetetn und vergesslichen Politikern wie wir sie haben.

21.09.2023Baerbocks Ukraine-Schwur bei Maischberger Wir suchen nach jedem Kind! das hat Putin in der Ukraine auch gemacht und er ist wie wir ja alle wissen auch fündig geworden. Also Frau Baerbock, dann suchen Sie zuerst mal in der Ukraine nach den Kindern…

17.03.2023Umfrage-Klatsche für die Innenministerin Mehrheit fordert Faeser-Rücktritt welche Funktion, außer Scheiße von sich zu geben und Menschen zu Verachten, hat eigentlich unser Bundeskanzler Scholz, als Chef dieses Dreckshaufens namens Regierung? Eine Entlassung- oder Versetzung ist eigentlich mittlerweile nicht mehr abwendbar. Wie unglaubwürdig will unsere Politik, wenn man dieses lustige Lügengeschwader überhaupt so nennen kann, noch machen? Fehlende Qualifikation, Bildung unterirdisch, einen Fehltritt nach dem anderen, aber es geht einfach weiter. Ich meine, es reicht doch das die schon mit Geld zugeschissen werden, ihr Altersversorgung ohne etwas dafür getan zu haben schon sicher haben, muss man die auch noch im Job Halten wenn die nur Scheiße bauen. Was hat eine Faeser denn bisher bewirkt bitte? Richtig nichts, die Kriminalität ist weitern exorbitant hoch und es wird nicht besser, im Gegenteil es wird immer schlimmer.

17.09.2023Eskalation bei Eritrea-Festival Stuttgarter Polizei kesselt 200 Randalierer ein Augenzeuge: „Es war hier wie im Krieg“ Hallo Regierung, sehen Sie was Sie uns hier importieren? Das sind keine Flüchtlinge, dass sind Verbrecher die aus ihren Ländern abhauen weil Sie dort selbst schon verfolgt werden von der Justiz.

17.09.2023Während die Ministerin Bus fährt Regierungs-Maschine fliegt Baerbock LEER hinterher liebe Pädo-Grüne, das ist doch alles nur noch ein Witz was Sie den Menschen vorlügen und vorspielen. Dieses ETWAS Baerbock ist nur noch auf der Welt unterwegs im Regierungsflieger, nur kommt dabei nie etwas bei rum. Außer Spesen nichts gewesen, könnte man auch sagen. Wann hört diese Heuchelei endlich auf. Ihr Auftrag ist es nicht, ihrer Mannschaft oder Freundesgruppe die Welt zu zeigen, sondern etwas für unser Land zu tun und sonst nichts anderes. Leider wieder einmal ein Bezahlartikel, damit es bloß keiner mitbekommt, wie toll unsere Pädo-Grünen die Umwelt entlasten…

16.09.2023Markus Söder im Interview „Deutschland braucht eine Integrations-Grenze!“ CSU-Chef: Flüchtlingskrise überfordert unser Land CSU auf rechten Abwegen. Da können wir ja nur froh sein das so etwas nicht von der ach so Ultra rechten AfD gekommen ist. Anscheinend ist es nicht so schlimm wenn so etwas vom Söder kommt, dann ist auch kein Aufschrei der anderen zu hören…

16.09.2023Acht Stellen ohne Ausschreibung besetzt Jetzt auch noch Filz-Verdacht bei Faeser wie lange soll diese Frau bitte noch in solch einem Amt sitzen? Dieses ETWAS ist nicht mehr haltbar und das sollte auch einem Bundeszwerg Scholz endlich auffallen. Wollen die uns nur noch verarschen, diese beschissenen Politiker?

16.09.2023SPD-Schock Schlechtester Umfragewert seit der Wahl warum sollte man auch solch eine Vernichtungspartei noch Wählen?

15.09.2023Album-Zusammenarbeit geplatzt Plattenfirma distanziert sich von Till Lindemann es ist schon sehr bemerkenswert wie die Medien ohne jeglichen Beweis gehabt zu haben dafür sorgen, dass nun eine Karriere zerstört wird. Wir haben einen Bundeskanzler gegen den zig Anzeigen laufen wegen Hochverrat, Betrug usw. aber gegen diese Person wird vom General Bundesanwalt keinerlei Ermittlungen

15.09.2023Kommentar zum Thüringen-Beben Der Aufschrei über CDU und AfD ist scheinheilig! was wollen die eigentlich alle? Die Union macht nicht gemeinsame Sache, sondern hat eben die gleiche Meinung und Haltung zu dem Thema. Soll die AfD oder die CDU jetzt ihre Stimmverhalten ändern nur weil ein paar gestrige immer noch nicht verstanden haben was eine Demokratie ist?

15.09.2023Fette Erhöhung für Staatsdiener im Ruhestand Pensionen für Beamte knallen rauf! natürlich ein Bezahlartikel, soll ja auch nicht jeder mitbekommen. Artikel folgt noch

15.09.2023Ukraine-Erfolg auf der Krim Zerstörte DIESES Urlaubsfoto Putins Hightech-Waffe? vielleicht können die vielen geflüchteten Ukrainer nun auch langsam mal wieder nachhause in ihre Heimat, wo man doch dort so schön Urlaub machen kann, kann man auch dorthin wieder zurückgehen.

10.09.2023Baerbock nutzt bei Dienstreisen fast nie Linienflüge Wasser predigen aber selbst Champagner saufen…so sind unsere Pädo-Grünen Heuchler nun mal leider.

10.09.2023Nun ist es entschieden – Wagenknecht gründet ihre eigene Partei – und nennt vier Kernpunkte das ist sehr schade und freut natürlich nur die Anderen. Diese Partei wird wie viele andere genauso klein bleiben und verschwinden. Das schadet wahrscheinlich nur einer einzelnen Partei im Land und das ist die AfD. Schade das eine Frau Wagenknecht nicht in der Lage ist sich einer Partei anzuschließen, die zu großen Teilen ihre Meinung vertritt und auch fordert.

10.09.2023Innenministerin im BILD-Interview Warum sind Sie gegen Grenz-Kontrollen, Frau Faeser?

10.09.2023Kommentar von BILD-Sportchef Matthias Brügelmann Sofortige Trennung von Flick! lieber Herr Brügelmann, so wie Sie es sagen ist es etwas zu einfach. Ich bin kein Freund von Flick, noch nie gewesen und das nur weil er jahrelang bei Löw in die Schule gegangen ist. Da konnte man nicht wirklich etwas erwarten. Wenn ich aber einen Gnabry auf dem Platz, erst bei seiner Auswechslung feststelle das er mitgespielt hat oder einen Havertz der die Fans in die Verantwortung ruft, dann fehlt mir hier ganz deutlich das Verständnis. Die super Abwehrspieler aus Dortmund…wann kapiert auch ein Flick das Schloterbeck und auch Süle nichts in der Nationalmannschaft verloren haben. Schlotterbeck kann ganze 2 Sachen im Fußball, den Gegner vorbei lassen und einen langen Ball von hinten links nach vorne rechts, dass war es gewesen. Jetzt alles allein am Trainer festzumachen, ist einfach zu einfach gedacht…

09.09.2023Ministerin Paus rechnet vor Das haben SIE von der Kindergrundsicherung liebe Frau Paus, was meinen Sie eigentlich wer jetzt schon in die Hände klatscht und sich freut? Deutsche Familien, die in der Regel meist nur noch ein Kind haben? Ich denke, dass die es eher nicht sein werden. Solch ein Schwachsinn kann nur aus dem Hirn einer Pädo-Grünen entspringen…

08.09.2023Italiens ultrarechte Regierungschefin Giorgia Meloni Knallhart-Ansage an kriminelle Kinder wieso machen unsere Staatsmedien hier wieder eine ultrarechte draus? Nur weil Sie hart gegen Kinderkriminalität vorgeht? Lächerlich, absolut lächerlich unsere Medien

08.09.2023„Aus allen Poren quillt das Misstrauen “Bundestags-Gebrüll wegen Heiz-Gesetz

02.09.2023„Finde ich nicht sehr gut“ Zentralrat der Juden enttäuscht über Aiwangers Entschuldigung hier wird eine Vernichtungskampagne geführt die wieder einmal ihres gleichen sucht. Klar das der Zentralrat da mal wieder kräftig mitmischt, war nicht anders zu erwarten. Was ich bedenklich finde daran finde, ist der Fakt das man 35 Jahre zurück geht um ihm etwas anzulasten. 35 Jahre danach gibt es bisher keine Folgetaten zu berichten, oder können sich alle nicht mehr daran Erinnern. Alle kommen aus Ihren Löschern und wissen zu berichten. die folgenden 35 Jahre ist nichts mehr zu berichten??? Schon alles eigenartig was da so alles herausgefunden wird. Ich habe schon mehrmals auf einen wirklich interessanten Buchtitel hingewiesen, welchen auch der Zentralrat der Juden mal lesen sollte. Hier nochmal das wirklich interessante Buch „Michael Grandt – Ohne SPD wäre Hitler nicht an die macht gekommen – Fakten, Belege, Dokumente

02.09.2023Eintracht kassiert Rekordsumme PSG gewinnt unwürdigen Poker um Kolo Muani warum lässt man sich so auf der Naserumtanzen? Wieso setzt man diesen Spinner nicht auf die Tribüne bis er seinen Vertrag erfüllt hat? Dann muss man eben in den sauren Apfel beißen wenn man solche Verträge abschließt und ihm weiter die Kohle zahlen, dafür aber dann eben zwei Jahre draußen sitzen lassen. Wenn keine Spielpraxis und auch keine Spielzeit vorhanden ist, werden andere Vereine sich nicht mehr um solche Leute reißen…

02.09.2023Neue Vorwürfe gegen Aiwanger: Hakenkreuz-Schmierereien auf Schulklo? | Politik | BILD.de die Vernichtungskampagnen der Medien gegen Menschen die anderen Politikern in der Gunst der Bürger gefährlich werden könnten, systematisch vernichtet werden. Auch ist bemerkenswert an was sich Menschen alles erinnern können, wenn Sie gefragt werden. Was unserem Bundeskanzler Scholz verwehrt ist, nämlich sich an Dinge zu Erinnern, haben anscheinend Lehrer und auch Schüler nach 35 Jahren immer noch im Kopf. Vielleicht sollte man in diesem Publikum einen Kanzler suchen…

21.08.2023Ex-CDU-Politiker warnt Die Ampel verschaukelt beim Heiz-Gesetz Millionen Bürger wo er nun mal recht, hat er nun mal recht…

21.08.2023Überwachungskameras filmten die Tat18-Jähriger stundenlang an U-Bahnsteig vergewaltigt und wieder eines unserer Goldstücke. Aus Afghanistan geflohen und hier die Sau rauslassen. Davon brauchen wir noch viel mehr hier in Deutschland, dass sind Fachkräfte die fehlen in diesem Land.

21.08.2023Es kommen immer mehr Bundespolizei nennt neue brisante Flüchtlingszahlen wer soll eigentlich noch solche Zahlen liefern wenn nicht die Polizei? Wenn die AfD solche Anfragen stellt sind es Nazis und Rechtradikale und werden vom VS überwacht. Wenn die Polizei diese Zahlen liefert sollten es doch nun auch endlich unsere verantwortlichen Politiker endlich glauben und etwas dagegen tun, anstatt immer auf der Welt herumzureisen….

21.08.2023 – na schon eine Idee wer da wohl dran beteiligt sein könnte. Da muss man nicht lange lesen oder raten, es handelt sich um die üblichen Verdächtigen. Wen auch sonst…zum Artikel Bild anklicken

21.08.2023Neuer Umfrage-Knaller Scholz plötzlich unbeliebter als Merz ist unsere Gesellschaft wirklich so dumm? Da kämen wir doch vom Regen in die Traufe. Nur weil der Merz jetzt ein paar mal eher Rechts abgebogen ist, ist er doch lange kein Kandidat als Kanzler. Die CDU hatte 16 Jahre etwas vernünftiges aus Deutschland zu machen und hat es nicht gemacht. Die Ampel hat in der kurzen Zeit gezeigt das Sie gar nichts kann. Das sollte doch wohl reichen um endlich die Augen zu öffnen, oder nicht.

20.08.2023Ricarda Lang: Grünenchefin fordert Investitionen per Schattenhaushalt also weiter Schulden machen auf Teufel komm raus. Deutschland hat ja noch nicht genug Schulden…

20.08.2023Gerhart Baum (FDP) warnt vor der AfD: »Leute, wacht auf!« tja, die Leute sind aufgewacht bei dem Scheiß den diese Ampel zurzeit fabriziert. Gerade jemand von der ewigen Fahne im Wind warnt vor der AfD. Wenn Die sogenannte Ampel endlich mal ordentliche Politik für die eigenen Bevölkerung machen würde, dann wäre die AfD wahrscheinlich nicht mal ein Thema…

20.08.2023 – wie will Spahn das machen? Indem er das sagt und macht was die AfD schon seit Jahren fordert? Wird die CDU mit Spahn jetzt auch rechtsradikal? So will man das also machen. Es schon schlimm das man die Themen der anderen anfassen muss um seine Stimmen zu retten…

20.08.2023Ermittler packt über den großen Sozialbetrug aus – Der miese Trick mit unserem Kindergeld natürlich wieder ein Bezahlartikel, da man nicht möchte was eine Partei schon seit Jahren anprangert aber von den sogenannten Eliten immer unter den Teppich gekehrt wird. Diejenigen die es aussprechen sind dann Rechtsradikale, Nazis oder sonst etwas

20.08.2023Scholz im Sinkflug „Anzeichen einer Kanzler-Dämmerung“ Streit um Kindergrundsicherung bringt Ansehen der Regierung auf neuen Tiefpunkt warum sollte das auch anders sein? Ein Mensch der riesen Gedächtnislücken hat wenn es eng wird. Der einen Ministerstab des Grauens aufgestellt hat und mit diesem zusammen Deutschland gerade in Grund und Boden schießt. Dieser Man ist die größte Lusche die Deutschland jemals gehabt hast…

19.08.2023Cluster-Bildung, Regentropfen dicker, subtropisches Klima Darum sind die Gewitter so heftig … und die Regentropfen so groß das Meteorologen sich immer dazu benutzen lassen um so etwas zu schreiben. Anscheinend ist das gut bezahlt von den Angst- und Panikmachern. Allein das Bild ist schon eine Farce, solche Blitze habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Es geraten die Wettermanipulationen so langsam außer Kontrolle, weil man es anscheinend damit übertreibt. Jeden verdammten Tag sieht man diese Chemtrail Flieger umher düsen. Der Tag startet mit Sonne und blauem Himmel, dann kommen die Chemtrail Streifen am Himmel und keine 2 Stunden später ist es vorbei mit Sonne und blauem Himmel. Vielleicht sollten die einfach aufhören diesen Dreck in den Himmel zu sprühen und zu verteilen…

19.08.2023Hören Sie mal! – Für diese Country-Hymne wurde „The Boss Hoss“ ausgepfiffen stellen Sie sich diesen Zirkus mal in Amerika in einem Stadion vor einem Spiel vor. In Deutschland kein Thema, da wird die Nationalhymne einfach umgebaut und hört sich wie ein Kinderlied. Deutschland verkommt immer mehr zum Affenstall und die sogenannten Promis ziehen da einfach mit…

19.08.2023Richterin vermutet Kungel-Pakt – Hat Musk für Trump Beweise zurückgehalten? irgendwas hat Musk was den sogenannten Eliten enorme Angst bereitet. Warum sonst arbeitet man so energisch und lange an der Vernichtung von Elon Musk? Bin mal gespannt wann die Bombe platzen wird

19.08.2023Mordkommission ermittelt – Berliner Gastronomin Kehle durchgeschnitten die Steinzeit kehrt zurück und das in Deutschlands Hauptstadt. Jetzt kommt allerdings das Importierte Problem zum tragen. Es natürlich früher immer schon so in Deutschland das den Opfern die kehlen durchgeschnitten wurden, man hatte in den Medien nur nicht darüber berichtet.

19.08.2023Mitten in der Innenstadt – 14 Verletzte! Massen-Crash in Köln da wir hier schon wieder nichts über den Verursacher erfahren, wissen wir ja auch direkt wieder um welches Klientel es hier handelt. Wann hört das endlich auf das hier die Täter- und Verursacher sobald ein bestimmtes Klientel betroffen ist, immer nicht genannt werden…

18.08.2023Erst Investitionen gefordert, dann gestoppt – Haben Sie diese Aussagen schon vergessen, Frau Lang? am einfachsten ist es so zu machen wie unser Bundeszwerg, man vergisst einfach was man gesagt hat.

17.08.2023Krawalle im Ruhrgebiet – Die erschreckenden Details des Clan-Kriegs als wenn man diese nicht schon lange wüsste…man kann sie jetzt nur nicht mehr verheimlichen, weil diese sogenannten Clans es immer öffentlicher tun, weil Sie ja auch nichts zu befürchten haben

17.08.2023Torhüterin spricht über DFB-Star In welcher Männer-Liga Popp spielen könnte in der untersten…

wieder einmal kein Wort zum Täter…na schon eine Ahnung warum nicht?

17.08.2023

17.08.2023 – „Unser Land ist wirklich nicht gut aufgestellt“, warnen die Unternehmer den Kanzler was interessiert es denn unseren Bundeszwerg schon, in 1 oder 2 Tagen kann der sich eh an nichts mehr erinnern was er gesagt oder gehört hat.

17.08.2023 – Unwetter peitschen durch Bayern: Wassermassen fluten Ort – „Noch nie erlebt“ so langsam geraten die Wettermanipulationen aus dem Ruder, der Gott spielenden Klimaverantwortlichen. Scheiße wenn man das nicht mehr Kontrollieren kann und auf einmal Wetterkapriolen auftreten wie noch nie dagewesen. Die Schlinge wird immer enger um den Hals der Verantwortlichen für diese Geschehnisse

17.08.2023 – „Haben andere Sorgen in Deutschland“ SPD-Minister rechnet mit Lauterbachs Kiffer-Plan ab der bekloppte Bundesgesundheitsclown Lauterbach gibt wieder alles…wann wird dieser Vollidiot endlich seines Amtes enthoben…

17.08.2023Grünes Licht für Deal mit Israel Deutschland darf weltbeste Raketenabwehr kaufen die werden wir auch nötig haben wenn diese Kriegstreiber-Regierung nicht endlich aufhört diese Ukraine mit Waffen zu versorgen…interessant ist dieser Teil aus dem Artikel „Israel hat nach eigenen Angaben die Erlaubnis der USA für den Verkauf des israelischen Raketenabwehrsystems Arrow 3 an Deutschland erhalten. Das teilte das israelische Verteidigungsministerium am Donnerstag mit. Damit ist der Weg für den Milliardendeal frei.“ Die ERLAUBNIS der USA

17.08.2023Linken-Fraktionschef Bartsch verkündet Rückzug Kommt jetzt die Wagenknecht-Partei? hoffentlich macht Sie das nicht und schließt sich eher einer Partei an…dann wäre es endlich um diese ganzen Heuchlerparteien geschehen…

14.08.2023Neue Corona-Variante macht Lauterbach Sorgen die Angstmaschine muss wieder angeworfen werden und die Pharmakonzerne brauchen wieder Geld. Biontech ist da angekommen wo sie vor Corona waren, nämlich in den roten Zahlen. Da muss der Bundesgesundheitsclown wieder aktiv werden und für Kohle sorgen.

14.08.2023Nur noch Bußgeld für Fahrerflucht der Bundesjustizclown Buschmann sollte einfach mal dafür sorgen das die Verfahren nicht immer Ewigkeiten dauern und in die Länge gezogen werden können, dass würde schon für eine große Entlastung sorgen. Man meint wirklich das man nur noch Idioten auf diesen Posten sitzen hat.

14.08.2023 SPD-Chefin Saskia Esken spricht über AfD-Verbot vielleicht sollte die Dame mal über die ganzen Ungereimtheiten des Kanzlers sprechen und diese vielleicht einfach mal aufklären wollen. Da scheinen die aber bei der (a)SPD alle an Demenz zu leiden.

13.08.2023Remmos schon wieder unter Verdacht So arbeitet die schrecklich perfekte Clan-Familie warum schreibt man solche Artikel über diese Verbrecher. Solche Artikel bestätigen die noch nur zusätzlich in Ihrem Tun. Vielleicht sollte man schreiben „Warum sind die immer noch in Deutschland“ oder „Warum sind die immer noch auf freiem Fuß…“. Festnehmen, abschieben und dann schreiben „Remmos, abgeschoben…“ das ist vollkommen ausreichend…

13.08.2023Paul Ronzheimer startet neuen Podcast „Es kann jederzeit einen Angriff geben“ der Oberkasperle der Bildzeitung meldet sich zu Wort. Dem seine lächerliche Kriegsverkleidung, ist komischer Weise immer sauber. Ein Mann der neben irgendetwas steht und das als Kinschal Rakete (Gefechtskopf der Kinschal wiegt über 1000KG und ist 7 Meter lang) anpreist, hat soviel Ahnung vom Krieg wie ich von Raumfahrt, nämlich gar keine. Was dieser Fatzke zusammen mit dem weichgeklopften Klitschko da zeigen, keine Ahnung, aber dass sind dann immer die Experten…

13.08.2023Aiwanger: AfD und Grüne stärken sich gegenseitig allein an diesem Artikel sieht man das Sie Herr Aiwanger, immer noch nicht verstanden haben was eigentlich passiert. Eine Partei die Bundesweit mehr als 10% verloren hat, schaukelt sich bei Ihnen also hoch. Die einzige die sich hochschaukelt, ist die AfD. Das tut diese aber nur, weil die Menschen die Schnauze voll haben von ihre beschissenen Politik. Da kommen Sie aber allein nicht drauf, oder?

13.08.2023Skandal um „Rammstein“: Band gibt Hinweis auf ihre Zukunft! so, jetzt hat man es fast geschafft um eine Band anhand von nicht vorliegenden handfesten Beweisen zu vernichten. Unsere dreckigen Staatsmedien, spielen das Spiel der Regierenden einfach mit…

13.08.2023„Landesverrat“ im Ukraine-Krieg: Korruptionsskandal wird für Selenskyj zum ernsten Problem die Ukrainer haben endlich auch verstanden das Sie diesem Schauspieler, eingesetzt von den Amerikanern und mit Waffen gefüttert vom Westen, nicht blind in dem Kriegstreiben weiter unterstützen.

13.08.2023NGOs: Spanien verhindert „echten und effektiven Zugang zu Asyl“ in Ceuta und Melilla „Spanien hat es versäumt, seit der COVID-19-Pandemie sichere und legale Wege für Asylsuchende in seinen nordafrikanischen Enklaven Ceuta und Melilla wieder zu öffnen, so NGOs gegenüber Euronews.“. Spanien hat nichts VERSÄUMT, Spanien hat es endlich verstanden und die richtige Maßnahme getroffen.

13.08.2023„Es ist nicht immer wirksamer, wenn man doller draufhaut“ die Luft wird rauer, die Akzeptanz in der Bevölkerung lässt schwer nach und dazu geht die Kohle aus, dann wird man auch etwas ruhiger. Jagd diese Heuchler zum Teufel…

13.08.2023Neuer Insa-Sonntagstrend – Union und Grüne verlieren, eine Ampel-Partei legt zu – AfD stabil warum eine (a)SPD zulegt ist mir zwar ein Rätsel, aber die Medien machen das schon. Diese getürkten Umfragen der sogenannten Umfrage Institute, sollten keinen Glauben bekommen…

13.08.2023Kein ICE mehr! – Ab 15. August gilt „Pech gehabt“-Regel beim Deutschland-Ticket na Ihr lieben, schön an der Nase herumgeführt worden. Alles beim alten, nur etwas billiger dafür weniger Erstattung. Als wenn diese beschissene EU oder die beschissene Ampel-Regierung uns irgendetwas umsonst geben würde. Es gibt ja aber genug, die denen das abkaufen. Einen Haken musste dieses Ticket doch haben.

13.08.2023Kampf gegen Clan-Kriminalität – Faeser will Beweislastumkehr prüfen vielleicht sollte diese völlig überforderte Frau erst einmal dafür sorgen das die bestehenden Gesetze und Regeln umgesetzt werden…

  • 12.08.2023Männer- oder Frauenknast? Trans-Kriminelle sollen selbst entscheiden / Leider nicht als Artikel Online. Was soll so ein Scheiß? Wenn ein Mensch einen Penis hat, ist er ein Mann und wenn er eine Vagina hat dann ist er eine Frau, fertig aus.

12.08.2023Polizei-Protokoll aus deutschen Grenzgebieten 5 Tage im August Die Zahl der Menschen, die unerlaubt nach Deutschland kommen, steigt! 45 338 illegale Einreisen verzeichnete die Bundespolizei im ersten Halbjahr 2023 – 56 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum! Noch irgendwelche Fragen?

07.08.2023Abschiebung wegen Nachname? Experten zerpflücken Faesers Clan-Plan ein weiteres Armutszeugnis einer Innenministerin, die der Aufgabe in keiner Weise gewachsen ist. Ich weiß nicht wie lange man diese Dame noch versuchen lassen möchte…der Posten ist doch kein Hobby

06.08.2023AfD-Umfragehoch: Antisemitismusbeauftragter warnt vor »Gefahr für jüdisches Leben« mal ganz ehrlich, warum sollte hier das jüdische Leben gefährdet werden? Wodurch sollte das passieren? Weil eine Partei gerade ein stimmliches Hoch erfährt? Vielleicht sollte man da lieber mal auf die zureise von Muslimen achten, die besonders das jüdische leben gefährden…ist aber anscheinend kein Thema bei unseren Politikern und Andere. Irgendwie muss man den Stimmenanstieg der AfD ja herunter bekommen…nicht wahr

08.03.2023Sophia Thomalla: RTL-Fans fordern Rauswurf was bilden sich Menschen ein was sie sind? Eine Frau die es wohl besser wissen sollte wie alle Medien zusammen, dass zu beurteilen und darüber eine Aussage machen zu können, soll auf Forderung der sogenannten Fans den Sender verlassen. In dieser Vernichtungskampagne, gibt es immer nicht einen Beweis der die Anschuldigungen auch nur annähernd beweist, aber schon kommt heute eine neue Anschuldigung. Unglaublich was in Deutschland los ist…

06.08.2023Mitarbeiter in Krefeld (NRW) betroffen Lanxess schließt Betriebe ein weiteres Armutszeugnis für eine völlig beschissene Regierung bestehend aus Ideologen, Extremisten und den gelben Mitläufern…die eine verheerende Energiepolitik betreiben

06.08.2023„Aus religiösen Gründen“ Stütze-Empfänger dürfen Jobcenter-Termin absagen na rate mal wer damit wieder eine Extrawurst gebraten bekommt, na kommt ihr drauf? Fängt mit M an und hört mit M auf…

06.08.2023Plagiatsvorwürfe gegen CDU-Spitzenpolitikerin Schreiner Hat Berliner Senatorin bei Doktorarbeit abgeschrieben? würde es einen wirklich noch wundern wenn es nicht so wäre. Wir haben ja auch einen Außenministerin deren Vita von vorn bis hinten getürkt ist, was soll es denn…in Berlin ist eben alles möglich.

06.08.2023Nach über vier Monaten Höhenflug der AfD gestoppt! na was ist denn nun los? Müssen die Staatsmedien jetzt wieder die Propaganda für einen gestoppten Höhenflug machen…warum sollte der Höhenflug der AfD gestoppt sein? Was soll sich verändert haben damit dies eintreten sollte? Die Regierung ist noch genauso beschissen wie vor dem Höhenflug auch, also warum sollte dieser Höhenflug gestoppt sein, liebe Medien?

06.08.2023Ricarda Lang im Interview Ist den Grünen egal, dass unsere Wirtschaft abschmiert? so so, der Industrie muss man also entgegen kommen. Wer darf deren Ideologie denn wieder bezahlen, damit die Industrie billig wegkommt? Na, ratet mal.

05.08.2023Aus Angst vor Putin Hunderte Bundeswehrsoldaten verweigern Kriegsdienst wohl eher nicht vor Putin, sondern eher vor unserer Kriegstreiber Regierung, damit diese nicht unsere Soldaten verheizt…

05.08.2023 – Staatsdiener sollen frei entscheiden können Lauterbach will Kassen-Revolution für Beamte das sind aber auch solch arme Schweine unsere Beamten, unglaublich wie schlecht es denen geht. Wenn dann solche (a)SPD Sprecherin daher kommt und das als „ein Gebot der Gerechtigkeit“ sieht, frage ich mich, als was diese Dame es denn sieht das Beamte nichts in die Rente einzahlen, dafür aber mit vollen Händen herausnehmen. An solchen aussagen, sieht man wie weit die Politik vom Bürger entfernt ist.

05.08.2023Kein Witz! Schneepflug-Einsatz in deutscher Stadt so langsam geraten die Wettermanipulationen außer Kontrolle. Ist wohl ein wenig viel gewesen mit der Manipulation…was nun? Kommt unser Wetterguru nun wieder mit Wärmeräumen im Sommer, weil ja doch auf einmal die Eiszeit anbricht?

04.08.2023Tocotronic-Sänger teilt nach Vorwürfen gegen Till Lindemann aus manchmal wünsche ich mir das solchen Hetzern das gleiche passiert.

04.08.2023Amt verhängt Verkaufsstopp für halbe Brote: Bäckereien drohen hohe Strafen was für ein riesen Behörden-Irrsinn…

04.08.2023Habeck warnt vor Überregulierung bei Chemikalien da warnt ein Minister dann mal lieber…die Lobby der Industrie muss geschützt werden…PFAS die ewigen Cheikalien

04.08.2023Marc Herter wehrt sich gegen Vorwürfe Was macht der SPD-Chef bei den Grauen Wölfen? erst einmal den Dreck vor der eignen Türe kehren, bevor man Andere u Rechtsradikalen macht und abstempelt. So schnell kommt man ins rechte Milieu, aber bei der sozialsten Partei Deutschlands drückt man da bestimmt ein Auge zu und unterlässt ein Partei-Ausschlussverfahren. Hier noch ein hoch interessanter Buchtitel, den bestimmt die wenigsten (a)SPDler kennen, oder kennen wollen. „Ohne SPD wäre Hitler nicht an die Macht gekommen“, Fakten, Belege und Dokumente von Michael Grant

04.08.20232 Horror-WMs in 8 Monaten Unser Fußball liegt in Trümmern Sind Männer und Frauen gleich schlecht? ++ Hört Popp jetzt auf? ++ Was jetzt passieren muss es war eigentlich ganz deutlich zu sehen warum man rausgeflogen ist. Kolumbien, sowie Korea haben sich einfach den Arsch aufgerissen und sind gelaufen und gerannt bis nichts mehr ging. Dieses bescheuerte hinten rumspielen und das elendige Ballgeschiebe mag viel Ballbesitz bescheren, damit gewinnt man aber leider keine Spiele. Vielleicht sollte man einfach weniger über Gehälter und Bezahlungen Quatschen und weniger einer bunten Armbinde die Aufmerksamkeit und sich einfach mehr auf den eigentlichen Teil, dass Fußball spielen konzentrieren.

04.08.2023Faeser überrascht mit strengem Regel-Papier Das taugt der neue Abschiebe-Plan ich war auch sehr überrascht das man jetzt 28 Tage anstatt 10 Tage zur Abschiebung braucht. Jetzt fehlt nur noch, dass man diesen ach so tollen Plan auch rigoros durchsetzt und anwendet. Das wichtigste ist aber das man hingeht und endlich unsere Grenzen sichert…

03.08.2023BILD schreibt dem Bundeskanzler in die Ferien Hilfe, unsere Wirtschaft schmiert ab! egal was man denen schreibt oder sagt, die sind so doof das die gar nicht verstehen was machen. Der Bundeszwerg Scholz, der den Oberkasperle in diesem Theater spielen darf, ist doch nur eine Lachnummer von aller höchster Güte. Über den Rest diesen beschissenen Kabinetts, braucht man keinen Satz verlieren…außer, dümmer geht nimmer (zum Glück)

das ist wohl bei dieser rundum Vollversorgung das wenigste was man erwarten kann, dass der überhaupt in Urlaub geht ist schon eine Farce

03.08.2023Während Putin aufrüstet Der Bundeswehr gehen die Rekruten aus! ist das denn bei solch einem F….w…..r auch ein Wunder? Wer will denn unter solch einem Schwätzer und Selbstdarsteller auch zum Militärdienst. Die Jungs müssen ja Angst haben das sie noch im Ukraine Krieg verheizt werden.

03.08.2023Schwer erträgliches Urteil Er vergewaltigt 16-Jährige und kommt frei! zwei Junge Polizisten werden des Dienstes in der Polizei als charakterlich untauglich erklärt und verlieren Ihre Jobs, weil Sie mal verbotene Bildchen gepostet- und weitergeleitet haben. Wenn Du aber 5 junge Mädchen-/Frauen befummelst und dann auch noch eine vergewaltigst, dann ist anscheinend nicht so schlimm. Hier der Richter und die Anwälte dazu, Grund dafür u.a.: „Der Richter sagte, dass er eigentlich ein Musterbeispiel dafür ist, wie man in Deutschland gut ankommen kann“, so Verteidiger Christian Reiser zu BILD. Der zweite Anwalt Jörg Meyer: „Er ist im Prinzip voll integriert.“. Mir fehlen echt die Worte und ich stelle mir bei solchen Richtern und Anwälten immer die Frage, haben die ihren Job ganz krass verfehlt, oder bekommen die extra Geld für solche Äußerungen…

03.08.2023 – Österreich senkt Flüchtlingszahlen drastisch Unser Nachbar kann Asylwende – wir nicht! tja, manchen haben eben Politiker die auch mit dem Kopf Denken und den nicht nur zum Friseur und Visagisten tragen….

03.08.2023Innenministerin legt Asyl-Plan vor Faeser will Abschiebehaft verlängern wenn man das liest, weis man doch schon wieder das es nicht klappen wird. Es ist ja schön das man da etwas Ändern möchte, nur muss man dies dann auch zeitnah umsetzen und Anwenden. Abschiebehaft soll verlängert werden damit die Behörden mehr Zeit bekommen um die Abschiebung vorzubereiten…wollen die uns verarschen? Wenn eine Abschiebung beschlossen ist, dann hießt es Koffer packen und raus damit und nicht noch 28 Tage in Vollversorgung stecken. Besser wäre es aber wenn man endlich damit anfangen würde unsere Grenzen zu sichern, denn die abgeschobenen sind 3 Tage später wieder hier, wenn nicht schon viel früher wieder.

02.08.2023Rheinmetall stellt Teile für Tarnkappenbomber F-35 her Baustart für neue Kampfjet-Fabrik in Deutschland Produktion in Weeze (NRW) soll 2026 starten in ganz Deutschland verschwinden die Firmen wie Wasser welches in einem Eimer mit Loch im Boden ist. Außer, na außer die Kriegsmaschinerie, die bleibt in Deutschland und baut sogar noch neu. Anscheinend lässt sich mit Krieg soviel Geld verdienen, dass man in Deutschland trotz dieser horrorenden Kosten, doch eine Firma baut. Dank dieser beschissenen Ampel Regierung, geht eben alles…

02.08.2023Staatsanwalt sicher Zuhälter zwang Schülerin (18) zu Gruppensex! Deutschland wie es singt und lacht…

02.08.2023Jungen Mann in die Klinik geprügelt Polizei fahndet nach zwei Bahnhofsschlägern Hubert und Karl werden vermisst…bitte meldet Euch, Euch wird schon nichts passieren…

02.08.2023Absicht oder Versehen? So kam es zum „Tagesschau“-Schummel ja na klar war das ein Versehen, jetzt wo es rausgekommen ist. Diese Staatssender sind einfach der pure Dreck…

31.07.202322-Jähriger verhaftet Weitere Festnahme nach Gruppen-Vergewaltigung im Görlitzer Park wussten die armen bestimmt nicht, dass man so etwas nicht machen darf…

29.07.2023Upahl kämpft vehement gegen Flüchtlingsunterkunft – Gericht lehnt Baustopp aber vorerst ab die Bürger haben vollkommen recht mit ihrem Protest. Es kann nicht sein das man in ein Dorf mit 500 Einwohnern mal eben 250 Flüchtlinge ansiedelt.

29.07.2023 Eklat um Ukrainerin: Fechtverband hebt Suspendierung von Olga Kharlan auf macht man es wieder passend, damit es allen gefällt. Es ist wirklich unglaublich wie man mit einem bestehenden Regelwerk umgeht. Nicht die Russin ist Schuld an der Disqualifikation, sondern einzig und allein die Ukrainerin. Da es aber um eine Ukrainerin geht, ändert man eben das Regelwerk einfach mal ab.

29.07.2023Putin, Assad, Xi Warum hofiert die AfD diese Schurken? die Frage kann man doch genauso anders herum stellen. Warum hofiert die Ampel solche Kriegsverbrecher wie die USA, Erdogan und andere? Wo ist hier der Unterschied zur AfD? Der Unterschied ist nur, dass unsere Staatsmedien das nur bei der AfD aufzeigen und nicht bei der Ampel…

29.07.2023Nach CSD-Fiasko Thema im NRW-Landtag Es gibt kein Recht auf Fetisch-Masken! was ist das für eine kranke Scheiße? Da wundern die sich das Sie angefeindet werden…wie krank muss man sein? Denkt bei diesen Spinnern eigentlich auch einer mal über unsere Kinder nach? Das sind alles totale Egoisten, die nur an sich Denken aber von anderen erwarten das Sie akzeptiert werden.

29.07.2023Polizeigewerkschaft warnt vor neuer Flüchtlingswelle im Herbst „Wir erwarten Leid, viele Unfälle und auch Tote!“ Minister fordern stationäre Grenzkontrollen in Sachsen und Brandenburg wieso neue Flüchtlingswelle? Diese ist doch seit 2015 noch nicht einmal abgerissen…was geplant wurde wird uns doch schon Wochen vorher immer wieder angekündigt.

29.07.2023Deutsche Wirtschaft auf dem Weg in die Steinzeit? DAS passiert, wenn Habecks Strom-Versprechen platzt leider wieder einmal ein Bezahlartikel, damit auch so wenig wie möglich diesen Vollpfosten verfolgen können. Natürlich wird das platzen wie alles andere vorher auch, wenn man solch einen Idioten einsetzt, ist das kein Wunder

29.07.2023Für Termine und Porträtshootings Umweltministerin sucht Fotografen für 150 000 Euro! Baerbock 150.000€ für Fotos und sonstigen Scheiß, jetzt die nächste Grüne Beautyqueen die auf Steuerzahlers Kosten schön aussehen möchte. Wann macht man endlich Schluss mit diesem Affenstall von Politikern?

Umweltministerin Steffi Lemke plant die Anstellung eines Fotografen

28.07.2023 – was bitte ist daran die SCHANDE? Es gibt ein Regelwerk, welches für alle Sportler gilt. Sie hatte über eine Stunde Zeit die Hand zu reichen, was Sie nicht getan hat. Die russische Sportlerin kann für den Krieg am aller wenigsten. Die ukrainische Sportlerin sollte mal lieber auf ihren eigenen Präsidenten schauen. Die Disqualifikation ist vollkommen richtig gewesen.

28.07.2023Kommentar zu jungen Klimaaktivisten Ich bin 20 und für mich sprecht ihr nicht! endlich mal einer mit Sinn und Verstand…

28.07.2023 – Allein dieses Jahr acht schwere Vergewaltigungen! Deutschlands Park der Angst in einem Land indem wie gut und sicher Leben. Leider sind solche berichte immer Bezahlartikel, damit es nicht so public wird…

27.07.2023Neuste Umfrage: AfD rutscht erstmals ab, CDU legt zu war doch klar das es so kommt…es muss ja was passieren damit die anderen nicht ganz verschwinden.

27.07.2023„Danke für nichts“: Pfleger Ricardo Lange erinnert Scholz bitter an ein „Versprechen“ wahrscheinlich hat der Amnesie-Teufel wider zugeschlagen beim Bundeszwerg…

23.07.2023Ikke rechnet mit „Fernsehgarten“ ab „,Bumsbar‘ passt nicht zum Sonntagsbraten“ Warum das Mallorca-Spezial eine Farce ist leider ein Bezahlartikel, aber so sind Sie nun unsere Staatsmedien. Fummelräume in Kitas, heute Weiblein morgen Männlein im Bundestag als Mann über die Frauenquote bei den Pädo-Grünen. Wenn die Mallorca Riege zusammen halten würde, würden alle dieses Kasperletheater absagen. Wer sich solch ein Zensurprogramm noch anschaut ist ein Idiot…

20.07.2023Anti-Hass-Beauftragte Ataman schockt mit neuem Plan „Das ist gesellschaftlicher Sprengstoff“ Beweispflicht bei angeblicher Diskriminierung soll kippen es wird immer bekloppter, solange man solche Personen in solchen Posten hat.

22.07.2023Urlaub, Preise, Rente, Russland DAS ändert sich, wenn die AfD regiert natürlich wird nur in dem Artikel darauf hingewiesen was sich wirklich negativ auswirken könnte. Alles was positiv sein könnte und würde, wird natürlich geschickt weggelassen.

22.07.2023Wollen Sie auf mein Konto zugreifen, Frau Schufa-Chefin? leider wieder ein Bezahlartikel. Aber eines ist doch wohl jetzt schon klar…wenn man über diese App nicht auf sein Konto schauen lässt, wird die Kreditwürdigkeit deutlich schlechter ausfallen werden.

21.07.2023Wie bewerten Sie die Kandidatur der Klima- und Flüchtlingsaktivistin Carola Rackete als Spitzenkandidatin der Partei Die Linke für die Europawahl 2024? wenn nichts mehr geht dann nimmt man eben Menschen die als Flüchtlingsschlepper ihren Dienst gemacht haben. Um Stimmen zu bekommen würde die auch Terroristen nehmen…

21.07.2023Joachim Gauck: Warum die Ostdeutschen zu doof für Demokratie sind ein Mann der sich aber auch von den ostdeutschen fürstlich seinen Arsch vergolden lässt ohne jemals etwas für Deutschland getan zu haben. Nicht das er zu doof ist für die Demokratie, die Ihm die Taschen voll macht…

21.07.2023Neue Zahlen setzen Faeser unter Druck Deutschland ist DER Asyl-Magnet Europas wen wundert das denn auch, bei solch einer völlig verblödeten Regierung?

21.07.2023Unsere Wirtschaft in der Krise „Sturm braut sich über Deutschland zusammen“ sehen, lesen und hören unsere Elitepolitiker so etwas nicht? Ist das aber vielleicht auch alles so gewollt wie die es machen, unter der Regieanweisung der USA? Man weiß es nicht wirklich, aber so doof kann doch ein ganz normaler Mensch überhaupt nicht sein, oder sollte ich Irren?

21.07.2023Clan-Boss-Sohn schaltet sich ein Gehört die Löwin den Remmos? warum auch nicht? Die dicksten Sportwagen, Limousinen , Villen und Schmuck, gehört denen doch auch, obwohl die hier keiner ordentlichen Arbeit nachgehen. Da ist doch ein Löwe eher das kleinere Problem…

21.07.2023Weil Studentinnen sich „unwohl“ fühlten Becken zu gebärfreudig! Uni entfernt Frauen-Skulptur Der Ersatz wirft Fragen auf ach die armen, weil Sie sich unwohl fühlen also…hat man wieder etwas gefunden. Jetzt stellt man dieses bescheuerte bunte Fragezeichen dort auf, was für eine Errungenschaft. Ich fühle mich auch unwohl, wenn ich Frauen sehe die Bauchfrei tragen und einen dicken Hängebauch haben, ist das jetzt diskriminierend, oder wird das jetzt auch verboten?

20.07.2023Nach Pannen-Razzia in Wuppertal Wie befürchtet! Gesuchter bleibt in der Türkei die lachen unsere Justiz einfach nur noch aus…die Medien sollten solche Berichte gar nicht mehr erst bringen

20.07.2023Fünf Verletzte in Hagen (NRW) Auto rast bei Clan-Hochzeit in Menschenmenge welch eine bahnbrechende Nachricht. Es ist doch mittlerweile nichts neues mehr bei diesen Hochzeiten. Straßenkorsos durch die Städte, Straßensperren, Rumballerei, Massenschlägereien usw. Mittlerweile Alltag in Deutschland…

20.07.2023Syrer (28) nach Attacke in Haft Wut-Mob wollte Festnahme verhindern den ganzen Wut-Mob mit allen Personalien aufnehmen und raus damit aus Deutschland, fertig ist die Laube…

16.07.2023CDU-Generalsekretär Linnemann fordert im BILD-Interview Schnellverfahren gegen Freibad-Schläger! Ups, Rechtsextremismus Gefahr bei der CDU. Wandelt die CDU jetzt etwas auf den Spuren der AfD? Wenn die AfD so etwas fordert, ist das ganz schlimm Rechts und der VS tritt in Aktion. Wenn eine CDU das aber fordert, stört das keine andere Partei im Bundestag. Vielleicht sollte die AfD lieber mal eine Brandmauer um sich ziehen damit sie nicht in den rechten Strudel der CDU hineingezogen wird…

16.07.2023Fastfood-Riese plant erste Rezept-Änderung seit 50 Jahren McDonald’s schrumpft den Cheeseburger! die Leute sind über alles am Jammern und Heulen. Wieso geht man diesen D…k überhaupt essen, frage ich mich immer? Wenn die Menschen diese Verarsche nicht mitmachen würden und die auf ihren Burgern sitzen lassen würden, dann würden auch die Preise wieder normal werden. Es gibt Gastronomen und Kneipiers die entweder gar nicht oder wirklich nur geringfügig ihre Preis angehoben haben und oh Wunder, die leben immer noch.

16.07.2023Erstes Rammstein-Konzert in Berlin Riesen-Party nach Frauen-Protesten jetzt entscheidet die Politik schon darüber ob es eine Aftershow Party gibt oder nicht. Ohne auch nur einen Beweis in der Hand zu haben, wird das so entschieden. Ohne auch nur einen bestätigten Anhaltspunkt zu haben. So sagt die Innensenatorin der (a)sozialsten Partei Deutschlands folgendes, „Eine umstrittene Aftershowparty sollte es laut Berlins Innensenatorin Iris Spranger (61, SPD) am Samstag und nach den weiteren Auftritten (16.7. und 18.7.) aber nicht geben. Die SPD-Politikerin hatte gesagt: „In Berlin wird es in den Liegenschaften, die ich verantworte, keine Aftershow-Partys der Band Rammstein geben. Es gilt die Ermittlungen abzuwarten, aber die Vorwürfe wiegen so schwer, dass Schutz und Sicherheit der Frauen hier absoluten Vorrang haben.“ Was ist eigentlich jetzt mit Roland Kaiser und dem Verdacht das dort Ko-Tropfen verabreicht wurden? Wo sind denn hier unsere Frauen und Protestierenden? Da ist das anscheinend etwas anders als bei rammstein.

Vielleicht sollte sich diese (a)SPD Dame lieber um die Sicherheit auf den Straßen von Berlin, vor allem in den dortigen Freibädern kümmern, ich denke das Sie da genug zu tun hätte. Ist natürlich schwierig da etwas zu tun, da es sich dabei zu 99% immer um das gleiche Klientel (mit Migrationshintergrund) handelt. In Deutschland darf man sogar schon öffentlich zum Töten einer Person aufrufen, ohne das etwas passiert

16.07.2023Verdacht der Gruppenvergewaltigung auf Mallorca Ein Deutscher frei, die anderen fünf in U-Haft!

natürlich wird hier die Herkunft der Täter nicht verschwiegen, es sind ja laut der Deutschen Presse „DEUTSCHE“. in der spanischen Presse allerdings, ist dort noch eine weitere sehr wichtige Information zu lesen. „La ‚manada‘ alemana grabó la violación a la joven de 18 años y de la misma nacionalidad en un hotel de la Platja de Palma. Los investigadores de la Policía Nacional han encontrado varios vídeos en los teléfonos móviles que intervinieron a los seis detenidos, de entre 21 y 23 años y origen turco.„, hier der übersetzte Text dazu – „Der deutsche „manada“ hat die Vergewaltigung der 18-jährigen Frau derselben Nationalität in einem Hotel in Platja de Palma aufgenommen. Die Ermittler der Nationalpolizei haben mehrere Videos auf den Mobiltelefonen gefunden, die bei den sechs Festgenommenen im Alter von 21 bis 23 Jahren türkischer Herkunft beschlagnahmt wurden.

Schon interessant das man in der spanischen Presse da keine Rücksicht nimmt, sondern das Kind beim Namen nennt. In Deutschland sind es dann eher Deutsche. Anscheinend möchte man nicht das hier jeder weiß um welches Klientel es sich wieder einmal handelt. Schade das man in Deutschland meist den Täter schützt anstatt das Opfer. So ist die Staatspresse nun mal leider…

15.07.2023Auf Kosten der Steuerzahler – SO VIEL gaben die Ampel-Minister für Styling aus die bekommen eine abrechnungsfreie, steuerfreie Pauschale jenseits der € 4000 und lassen sich das auch noch von uns bezahlen…so sind Sie unsere (a)sozialen Volksvertreter, da haben die keine Skrupel

15.07.2023Claudia Roth: „Wenn systematische Anfragen der AfD zu Selbstzensur führen, ist das brandgefährlich“ das diese Person überhaupt in der Lage ist, dass zu erkennen wundert einen ja schon sehr.

15.07.2023Wegen Klima-Chaoten, Freibad-Gewalt und illegaler Migration Union will Urlaubsverbot für Nancy Faeser hier sieht man wieder einmal wieweit diese Personen von der Realität entfernt sind. Da Sie diese Probleme in ihren Wohngegenden nicht haben, Personenschutz genießen, haben Sie auch kein Gefühl für die Bevölkerung. Sie fliegt in Urlaub und hier können die Menschen, die es sich nicht mehr leisten können in Urlaub zu fahren, Dank dieser beschissenen Regierung, trauen sich nicht mehr in Freibäder oder andere Schwimmbäder, weil man dort nicht mehr sicher ist. Aber unsere Bundesinnenministerin meint in Urlaub fahren zu wollen…genau mein Humor

15.07.2023Klitschko und Baerbock im Spitzengespräch Fehlende Waffen sind „eine Zeitbombe“ BILD traf exklusiv den Ex-Boxweltmeister und die deutsche Außenministerin wie soll denn hier bitte ein Spitzengespräch zustande kommen? Der eine eine eichgeklopfte Birne und die andere von Haus aus doof.

14.07.2023Video zeigt ihr brutales Vorgehen Frau zerrt Klima-Chaotin an Haaren von der Straße wieso macht man die Frau jetzt zur Täterin bitte? Wenn die Polizei schon nichts tut, dann machen es die betroffenen eben selbst. Menschen wird der Start in die Ferien von diesen Spinnern versaut, Menschen kommen nicht zur Arbeit wegen diesen Spinnern. Unsere Politiker, werden aber von diesen angeblichen Protesten nicht berührt, warum wohl nicht? Na eine Erklärung dafür? Weil Sie zusammen mit diesen Terroristen unter einer Decke stecken…

14.07.2023So rechtfertigen die Minister den 3000-Euro-Bonus Sonst würden andere mehr bekommen als der Chef …so sind sie unsere Volksvertreter…eher Volkstreter als anders herum.

14.07.2023Nach gefährlichen Flughafen-Blockaden Warum kommen die Klima-Chaoten einfach frei? weil der Staat und die Justiz mit diesen Terroristen unter einer Decke stecken…ganz einfach. Weil hier dicke Geldgeber dahinter stecken, die dieses Terroristen Pack finanzieren.

14.07.2023 – „Wir müssen unseren Reichtum besser teilen“, sagt Göring-Eckardt die Küchenspüle meldet sich mal wieder zu Wort. Unglaublich was sich diese Frau einbildet zu sein.

14.07.2023AfD-Zuwachs: 50 Prozent der CDU-Anhänger für Kooperation mit Linkspartei im Osten wenn man seine Felle wegschwimmen sieht, paktiert man auch mit der ex Stasi. Halb so schlimm, Hauptsache man behält seinen Posten und die üppige Versorgung. Scheiß auf die Vergangenheit von Parteien…ekelhaft solch ein Verhalten

13.07.2023„Hier muss Polizei eingreifen“ CDU-Chef Merz fordert Konsequenzen für Freibad-Störer dann sollte sich Merz mal mit Wüst in Verbindung setzen und dafür sorgen, dass dieser zusammen mit den Pädo-Grünen nicht die Abschiebung verhindern oder abschaffen möchte, sondern diese eher forciert damit wir diese Kriminellen schnell los werden.

12.07.2023Heikler Moment beim Doku-Start Harald Glööckler setzt RTL2-Team vor die Tür warum dreht man solch einen Dreck und bringt das auch noch im TV. Sind die Einschaltquoten so gering das man solch einen Spinner in seinem Privatleben abdrehen muss? Oder will man es nutzen und den Menschen weiterhin täglich einprügeln das dies als völlig normal angesehen wird?

12.07.2023Nord-Stream-Ermittler Sprengstoff-Spuren auf Segelboot gefunden von wegen Putin war Schuld. Jetzt kommt so langsam alles ans Tageslicht und die Schlinge um den Hals wird für viele immer enger. Dieser angebliche Anschlag ist genauso von langer Hand geplant wie der inszenierte angebliche Angriffskrieg von Russland auf die Ukraine.

12.07.2023Jetzt soll sogar die Polizei an den Beckenrand Geschlossen! Freibäder kapitulieren vor der Gewalt nicht ein einziges Wort über die überwiegend gleichen Verursacher diese Eskalationen. Die Täter müssen ja auch geschützt werden und des darf auch nicht der Eindruck entstehen das die Integration vollends gescheitert ist und mittlerweile die eigene Bevölkerung integriert wird. Da sind sich die Medien leider alle einig, dass unter dem Deckel zu halten..

11.07.2023Er erpresst die Nato ++ Er kann mit Putin und Selenskyj ++ Er ist der Deal-Maker Plötzlich ist Erdogan so MÄCHTIG wie nie alles regt sich über Putin auf, aber mit einem anderen Diktator hat man anscheinend keinerlei Problem. Man muss eben den Nutzen sehen und danach handeln.

11.07.2023Toten Hosen spenden für Ratinger Explosions-Opfer Campino versteigert seine Feuerwehrjacke es wird wahrscheinlich genügend Menschen geben die da mit steigern werden, da es ja für einen guten Zweck ist und Er sich dann wieder abfeiern lassen kann.

11.07.2023Britta ErnstNeue Aufgabe für die Ehefrau des Kanzlers der Klüngel geht unverfroren einfach weiter. Wenn man eben Bundeszwerg ist, darf man alles, scheiß auf die Bürger, erst einmal muss die Familie versorgt werden.

10.07.2023Über 10 000 Unterschriften gegen Kurzflüge ab Düsseldorf Dieser Arzt kämpft gegen Privatjets als wenn wir in Deutschland nicht andere Probleme haben als diesen Mist. Wieso sammelt er keine Unterschriften das unsere Politiker nicht permanent auf der Welt hin und her Fliegen, obwohl man das auch alles digital abwickeln kann…vielleicht ist er aber auch nur sauer das er selbst keinen Privatjet hat, wer weiß das schon. Vielleicht sollte er sich aber lieber mal darum kümmern das Menschen nicht monatelang auf Termine für einen Arztbesuch warten müssen. Wäre doch auch mal schön, anstatt sich permanent über andere Leute auszulassen…

10.07.2023Vorführung beim Haftrichter +++ Polizei sicher Das sind die Brutalo-Angreifer von der Schulfeier wie auf dem Bild zu sehen ist es wieder einmal das ewig gleiche Klientel an Gewalttätern. Alle mal gerade 12 Jahre alt und alle traumatisiert. War aber bestimmt nicht mit Absicht, man wollte nur dazugehören und mitfeiern.

09.07.2023Ausgebeutete Kinder ohne Schutz Marokko schweigt boomenden Sextourismus tot schon komisch das man hier nicht wirklich etwas drüber hört in unseren Medien…schon sehr traurig.

09.07.2023Hundert Festnahmen in Gießen Proteste bei Eritrea-Festival eskalieren in Gewalt unsere ach so armen, hilfebedürftigen Flüchtlinge aus fernen Ländern. Hier sieht man warum die aus ihren Ländern flüchten müssen…warum unsere Polizisten dort aber immer verheizt werden, ist mir bis heute nicht wirklich klar. In deren Ländern werden solche Aufstände niedergeprügelt, hier in Deutschland werden leider nur die Polizisten niedergeprügelt.

09.07.2023Union und FDP gegen Abschaffung der Witwenrente „Frontalangriff auf Familien“ solange eine Regierung solche Berater hat, die solche, schon perverse Gedanken hat, was soll dabei herauskommen? Die Dame ist sollte lieber mal dafür sorgen das die ganzen Beamten endlich in die Rentenkasse einzahlen anstatt nur mit vollen Händen herauszunehmen, da hat diese Dame anscheinend überhaupt kein Problem mit.

09.07.2023Unfassbare Gewalt-Szenen auch in Sachsen20 Männer stürmen Abi-Feier Syrische und türkische Tatverdächtige festgenommen wer hier nach Maßnahmen schreit, der ist schnell mal eben Rechtsradikal- und Ausländerfeindlich eingestellt und muss bekämpft werden. Wann schreitet unsere Justiz hier endlich mal ein? Vor allem sind es immer und immer wieder die gleichen Protagonisten die für die Randale zuständig sind. Unsere Politik wundert sich über den Zulauf und die Zustimmung zur AfD? Allein daran sieht man wie verblödet unsere Politiker sind.

09.07.2023 Acht Gäste verletzt Angreifer attackieren Abi-Ball Nach BILD-Informationen feierten die Abiturienten friedlich und ausgelassen ihren Abschluss, als gegen 22.30 Uhr drei bislang Unbekannte auftauchten und Zugang zu der Party suchten. Sie sollen „südländischen Typs“ gewesen sein. Noch irgendwelche Fragen…?

08.07.2023Brisanter Vorstoß von Kanzler-Beraterin Witwenrente vor dem Aus? Solche Personen sind Berater unserer beschissenen Regierung, na bei solchen Beratern ist das auch kein Wunder. Vielleicht sollte die gute Dame mal dafür Sorgen das unsere ganzen Beamten in die Rentenkasse Einbezahlen und nicht nur mit vollen Händen herausnehmen. Würde Sie dann aber selbst treffen und gegen die ganzen beamten kann man das ja nicht machen, wäre ja unmenschlich. Da nimmt dann lieber die zurückgebliebenen Witterinnen-/Wittern und anderen Hinterbliebenen, denen kann man das ja Ruhig abnehmen. Die Begründung dieser Dame ist auch ganz toll: Die Wirtschaftsweise Schnitzer begründet ihren Plan damit, dass die Witwenrente (55 Prozent der Rente des toten Lebenspartners) ohne eigene Lebensleistung bezogen werde: „Die jetzige Regelung reduziert die Anreize, eine eigene Beschäftigung aufzunehmen“, sagt die Vorsitzende des Sachverständigenrats dem „Spiegel“. Welche Lebensleistung haben denn unsere Beamten und vor allem Politiker für ihre üppige Pension erbracht? Mir fällt da überhaupt keine ein. Dafür das Sie nichts einzahlen bekommen Sie auch noch ca. 30% mehr wir die Rentner die mehr als 40 Jahre einzahlen durften…genau mein Humor, solche Wirtschaftsweisen, kann man getrost in die Wüste schicken.

08.07.2023Massenschlägerei vor Diskothek Männer gehen mit zerbrochenen Flaschen aufeinander los und täglich grüßt das Murmeltier aufs neue. Bestimmt keine Waffenverbotszone gewesen, oder zählen Flaschen nicht zu Waffen? Wenn man dann die Klientel anschaut, weiß man schon direkt wieder was los ist.

08.07.2023Selenskyj macht Westen Vorwürfe Darum stockt die Gegenoffensive Jetzt sind wir schon nicht mehr beim Verteidigen, sondern schon in der Gegenoffensive. Ich dachte immer der Westen unterstützt die Ukraine zur Verteidigung. Jagd diesen Spinner Selenskyj endlich zum Teufel und beendet diesen von den USA gemachten Krieg und gut ist.

08.07.2023„Mit Faschisten Popanz abziehen“ Beschimpfung kommt SPD-Politiker teuer zu stehen so sind Sie unsere tiefroten Sozen-Demokraten der (a)SPD

08.07.2023Nur US-Unternehmen zahlen mehr Putin verdient Hunderte Millionen an deutschen Firmen na, noch irgendwelche Fragen? Läuft würde ich sagen…

08.07.2023Bund prüft Möglichkeiten Scheuer droht Regressforderung wegen PKW-Maut wieso schreibt man hier „Scheuer“? Dem ist es doch scheiß egal, weil er es eh aus der Steuergeldkasse der Bürger bezahlen wird. Man sollte diese Typen endlich anfangen zur Verantwortung zu ziehen. Wenn ein Koch Steuern hinterzieht schickt man ihn in den Knast. Wenn aber unsere Politiker hunderte Millionen vernichten passiert nichts. So ist es eben in der Welt der Politiker, die decken sich alle gegenseitig.

07.07.2023Armin Laschet zerlegt die AfD – seine Aussagen haben es in sich wenn man das als Zerlegen sieht, ok, muss man erst einmal drauf kommen. Ich frage mich bei diesem Redeschwall von Laschet, was er denn als Integrationserfolg zu sehen meint? Die mittlerweile verlorenen Stadtteil in ganz Deutschland, die durch die ach so tolle Integration verloren gegangen sind? Oder das exorbitante Anstiegen der Kriminalität von Personen mit Migrationshintergrund? Oder die Clans die sich unter diesen Regierungen bisher bilden konnten? Na ich weiß es wirklich nicht, was dieser Mann da meint, oder meint als Erfolg werten zu können.

06.07.2023„Den Ausgangspunkt für den Schlamassel muss man bei Habeck sehen“ wenigstens gibt es noch wenig in der Medienlandschaft die es auch aussprechen.

error: Content is protected !!