ja, ja die (Pädo)-Grünen

20.12.2023 – Grüne Justiz – so sind Sie nun mal unsere lieben Pädos, dass eigene Fleisch ist einem am liebsten…so sind Sie nun mal unsere lieben, wenn es gefährlich fürs eigene Fleisch werden könnte, dann zögert man doch gerne das ein oder andere mal.

17.09.2023Während die Ministerin Bus fährt Regierungs-Maschine fliegt Baerbock LEER hinterher was sind diese Pädo-Grünen für ein verlogenes asoziales Pack

02.09.2023FDP ledert gegen Koalitionspartner „Den Grünen fehlt Verständnis für die Realität im Land“ die einzige Kompetenz die denen nicht fehlt ist die für ihre Diäten jeden Monat.

21.08.2023Massive Störungen bei Wahlkampfveranstaltung Polizei muss Grüne schützen warum schützen?

15.08.2023Auch Baerbocks zweiter Flug gescheitert WIEDER PANNE! Teile der „Konrad Adenauer“ kaputt ++ Ministerin bricht Pazifik-Reise ab ich frage mich was die Reisen von diesem ETWAS Deutschland bisher gebracht haben, außer das wir Steuerzahler Geldspenden abgeben dürfen? Die Medien berichten zwar das der Flug nicht stattfinden konnte, aber das 80 Tonnen Kerosin im Flug abgelassen wurden, darüber hört man leider nichts. Wenn eine Pädo-Grüne Baerbock durch die Welt jettet und so etwas passiert, dann ist das nicht schädlich für die Umwelt…nein, dann nicht

15.08.2023Ausgaben explodieren Habeck-Experten warnen vor Ampel-Rentenplänen es ist schon immer eigenartig. Der ganze Beamtenmoloch, bekommt wenigstens 67% Rente oder Pension, wie man es auch nennen mag. Zahlt aber dafür nichts in die Rentenkasse ein. Diejenigen die ihr Leben lang malochen gehen und vor allem Monat für Monat einzahlen, bekommen 48% Rente. Das die Politiker vielleicht mal drauf kommen könnten das Sie selbst in die Rentenkasse einzahlen, Fehlanzeige. Na ja, wenn man nicht mal weiß was eine Insolvenz ist, wie soll man dann darauf kommen das man vielleicht in die Rentenkasse einzahlen sollte und nicht nur mit vollen Händen herausnehmen kann.

22.07.2023Landwirte entsetzt Grüner Minister droht Verbot von Erdbeer-Anbau an und weiter geht es mit der Verbots- und Bekloppten Partei den Pädo-Grünen. Gibt es eigentlich etwas außer Verbote oder können die nur das? So ist das wenn man solche Fantasten an die Macht lässt.

21.07.2023Deutsche Wirtschaft stellt Ampel vernichtendes Zeugnis aus – Habeck stürzt ab endlich erkennen auch alle Anderen, was für Schwachmaten man sich da in den Pelz gesetzt hat. Jagd diese Versager endlich zum Teufel…

21.07.2023Lange Gesichter bei den Grünen: Partei rutscht bei Umfrage extrem ab! endlich geht es richtig abwärts mit diesen Ideologen und Versagern…icke freu mir soooooooo

endlich in die richtige Richtung mit diesen nutzlosen Ideologen

08.07.2023Kopf-in-den-Sand-Auftritt bei „Lanz“ Arroganz-Anfall von Habeck Heiz-Hammer-Stopp „kein Beinbruch“ so ist er unser Robert der Ahnungslose was Wirtschaft betrifft. Auch hier wieder die Bestätigung das es hier n0icht um das Klima geht, sondern einzig und allein um die Ideologie der Pädo-Grünen…

ja ja, wenn es an Anstand und Gewissen fehlt…das dieser korrupte Mensch überhaupt noch ein Grinsen im Gesicht bei den vielen Skandalen in so kurzer Zeit, sagt doch schon alles aus über diesen Charakter Mensch. Wenn die FDP endlich mal etwas für den Bürger- und Wähler machen will, dann sollte Sie endlich diese asoziale Ampel verlassen und mal Eier zeigen. Leider ist das auch nicht zu erwarten, da die alle wie Hundescheiße an Schuhen, an ihre Stühlen kleben. Neue Fragen zum Graichen-Skandal Was wusste Habeck wann vom Grünen-Filz? [Quelle: Bildzeitung 19.05.2023]

damit es nicht so langweilig wird um die Pädo-Grünen, hier direkt mal wieder etwas zum Fremdschämen und Korruption. Es geht einfach munter weiter im Sumpf um des Pädo-Grünen Kinderbuchschreiber der einfach mal Wirtschaftsminister wurde und danei ist eine Industrienation komplett zu zerstören. Half Firmen als „Business Angel“ – Zweiter Staatssekretär bringt Habeck in Erklärungsnot, [Quelle: Welt 13.05.2023]

und weiter geht es im Theater der Pädo-Grünen mit Münchhausen der Grünen, Habeck. Wieder einmal scheint er ja nicht so genau zu sagen welche Kosten uns noch verschwiegen werden. Experten schlagen Alarm – Diese kosten verheimlicht Habeck beim Heiz-Hammer – So sind Sie betroffen

es vergeht kein Tag indem es nicht etwas negatives über unsere Pädo-Grünen zu berichten gibt. Immer wieder lustig zu lesen das sich alles bewahrheitet was andere Parteien schon vor Jahren propagiert haben über die Pädo-Grünen. Sie hat schon Hausverbot Popoklaps-Skandal um diese Grünen-Chefin [Quelle: Bildzeitung 07.05.2023]

diese Seite ist voll und ganz unseren Pädo-Grünen Traumtänzern, Ideologen, Hetzern, Verbietern, Kriegstreibern und sonst noch was gewidmet. Da diese Saubermänner ja nun schon länger ihr wahres Gesicht präsentieren, ist es mir wirklich einen eigenen Block wert, um darüber zu Berichten…ein Eklat Jagd gerade den anderen und mitten drin unser Kinderbuchspezi Habeck.

Der Grüne Schwachkopf haut den nächsten Hammer raus. Jetzt will er auch noch mit Finanzhilfen seinen Heizschwachsinn finanzieren. Man fragt sich nur mit welchem Geld. Ach so klar, dass der Steuerzahler, die ehr schon für die ganze Welt aufkommen, die kann man ja ruhig weiter ausnehmen. Alleine die Artikelüberschrift, verrät uns doch schon was diesem Schwachsinnigen da im Kopf herumschirrt. Das Einkommen entscheidet So viel Geld will Habeck IHNEN beim Heiz-Hammer zahlen [Quelle: Bildzeitung 06.05.2023]

Die Kapriolen des Kinderbuchspezis hören einfach nicht auf und der Bundeszwerg Scholz lässt gewähren, ohne jegliche Konsequenzen zu ziehen. Dieser Kinderbuchschreiber ist für eine sehr gute Wirtschaft, wie Deutschland es mal gewesen ist, der schnelle Tot. Wo meine Eltern, Großeltern und Urgroßeltern Jahre für gebraucht haben, brauchen diese Pädo-Grünen Ideologen keine 2 Jahre um das zunichte zu machen. „Fühlen uns schlicht übergangen “Bei seinem Heiz-Hammer pfiff Habeck auf Experten-Rat [Quelle: Bildzeitung 05.05.2023]

Damit nicht aufkommt, ach ja die Bildzeitung. Die Bildzeitung ist eine der wenigen Medien die wir haben die wenigstens noch etwas Berichten von diesen vielen Deutschland schadenden Fehltritten unserer dummen Pädo-Grünen Minister. Hier aber auch mal etwas aus dem Focus. Gastartikel von Rainer Zitelmann – Können Grüne nicht rechnen oder täuschen sie die Bevölkerung? [Quelle: Focus Online 04.05.2023]

Grüne wollen Heizgesetz heimlich verschärfen [Quelle: Bildzeitung 04.05.2023]

Kommentar zum Lobby-Netzwerk im Habeck-Ministerium – Kein Zweck heiligt diese Mittel! [Quelle: Bildzeitung 04.05.2023]

Grünen-Filz um Staatssekretär CSU: „Habeck muss Graichen sofort entlassen“ [Quelle: Bildzeitung 04.05.2023]

Versagen, Verbote, Vetternwirtschaft Habecks brutaler Absturz [Quelle: Bildzeitung 04.05.2023]

Habeck-Filz im wichtigen Top-Gremium Graichen lässt sich von Familie beraten! [Quelle: Bildzeitung 03.05.2023]

Neue Verflechtungen aufgedeckt Habeck-Filz noch größer als gedacht [Quelle: Bildzeitung 01.05.2023]

Brisante Ähnlichkeiten in Papieren Flüsterte der Graichen-Clan Habeck den Heiz-Plan ein? [Quelle: Bildzeitung 01.05.2023]

Filz-Verdacht im Wirtschaftsministerium Habecks halbherziges Eingeständnis [Quelle: Bildzeitung 29.04.2023]

Filz im Wirtschafts-Ministerium Das einflussreiche Netzwerk von Habecks „Mister Wärmepumpe“ [Quelle: Bildzeitung 29.04.2023]

CSU fordert „lückenlose“ Aufklärung „Grüne Vetternwirtschaft muss enden!“ [Quelle: Bildzeitung 23.04.2023]

error: Content is protected !!