das ist unsere Polizei…

wenn man es nicht sehen würde, würde man es fast nicht glauben…wenn in Korea oder anderen Ländern Aufstände niedergeprügelt werden, schreien unsere Weltverbesserer auf Teufel komm raus. Wenn es aber eigenen Land mittlerweile Formen annimmt, die nicht mehr akzeptabel sind sieht das dann so aus.

https://www.facebook.com/100002087707710/videos/4002263176519900/

Vielleicht sollten diese ganzen tolle Polizisten mal überlegen wer deren Gehalt finanziert und diese Menschen am kacken hält. Das sind nicht die Politiker, nein, dass sind genau diese Menschen die hier drangsaliert werden. Ich komme mir nicht nur vor Geschäften vor wie in der DDR sondern mittlerweile Überall…ich bin mal gespannt wann die Merkel eine Mauer errichten lassen wird. Die DDR ist nicht abgeschafft worden, nein, diese ist nur vergrößert worden.

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!