Grüne und Antifa-Terroristen, passt wie die Faust aufs Auge…

hier sieht man wieder einmal was unsere Parteien, die angeblich Regierung- und Kanzler können, so um sich scharren. Antifa, die ganze Stadtteile zerlegen, Pflastersteine, Molotov Cocktails, Flaschen und sonstiges auf Polizisten werfen, die Autos völlig unbescholtener Bürger abfackeln und Häuser beschmieren, die Scheiben von Geschäften einwerfen und dazu noch Plündern. Die andere Menschen zusammen schlagen und körperlich angreifen, nur weil diese anderer Meinung sind wie diese Terroristen.

Wie schon so oft erwähnt, Wasser predigen, aber Champagner saufen…so kennt an Sie, die angeblich so tollen Grünen…

Schaut Euch das Bild genau an…

Der thüringer Justizminister (das in der Mitte) demonstriert gemeinsam mit der Antifa. Da ist zusammen, was zusammen gehört!

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!