AllgemeinSicherheitStraftat

12, 13, 14 und 18 Jahre alt…

wo bitte soll das enden, wenn ein 12-jähriger schon als Intensivtäter bekannt ist der schon auf stolze 34 Eintragungen wegen Gewalt- und Raubdelikten kommt? Die andere Frage die sich hier stellt, warum ist das Kind- die Kinder immer noch auf freiem Fuß und warum werden die Eltern nicht zur Verantwortung gezogen. Dieser 12-jährige Verbrecher ist sich seiner Taten vollkommen bewusst und führt diese auch durchdacht und geplant aus. Aus dem Artikel lässt sich herauslesen das es sich hier auch wieder um Verbrecher mit Migrationshintergrund handelt. Dazu muss man sagen das ein Tankstellenüberfall kein Kavaliersdelikt mehr ist, den man mit einem „hey, dass darfst Du aber nicht machen…“, bestrafen kann. Wie viele Straftaten sollen noch begangen werden von diesen Verbrechern, bis man diese ausweist mit samt deren Familien, die anscheinend ja keinen großen Wert darauf legen das hier eine Besserung eintritt. Solange wir solch eine Kuscheljustiz in Deutschland haben, wird sich an den Statistiken zu Straftaten nicht viel ändern werden. Ganz im Gegenteil, es wird immer schlimmer.

Vielleicht sollte man einfach dazu übergehen, härtere Maßnahmen anzuwenden. Da sollte im Elternhaus angefangen werden. Wenn das Elternhaus das nicht in den Griff bekommt, nicht erst nach mehr als 30 Verbrechen, dann muss die Familie Deutschland verlassen, fertig aus. Was soll denn aus dem Verbrecher werden, wenn der 18 und älter ist? Müssen erste wieder unschuldige ihr Leben lassen damit man etwas unternimmt?

[Quelle: 12-Jähriger brachte Verkäuferin dazu, die Tür aufzumachen – Tankstellen-Gangster schickten Kind vor Intensivtäter-Kind soll zuvor schon Prostituierte überfallen haben]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!